122°
FC Barcelona vs Real Madrid - kostenlos & live in HD

FC Barcelona vs Real Madrid - kostenlos & live in HD

Dies & DasAmazon Angebote

FC Barcelona vs Real Madrid - kostenlos & live in HD

Redaktion

Update 1

Heute ab 20:30: Kleine Erinnerung für alle Fußballfans: Heute streamt Amazon / Laola1 das Spiel FC Barcelona gegen Real Madrid kostenlos in HD.

Ursprünglicher Artikel vom 20.3.2015: Wer das Wochenende nicht nur mit heimischen Fußball begehen möchte, für den gibt's am Sonntag bei Amazon aktuell ein besonderes Schmankerl.

In einer Kooperation mit laola1 bringt Amazon diesen Sonntag ein Highlight des internationalen Fußball's live und in FullHD zu euch nach Hause: “El Clásico” aus der spanischen "La Liga", der FC Barcelona trifft auf den Real Madrid. Alles, was ihr dafür braucht, ist die Amazon- sowie die LAOLA1.tv App auf eurem Android-Gerät bzw auf eurem Amazon Fire TV, -Tablet oder -Phone. Die (mobilen) HD-Streams sind im Kontrast zu SD-Qualität über den PC-Browser sonst nur kostenpflichtig zugänglich.

Eine weitere Voraussetzung ist, zum Zeitpunkt der Übertragung in Österreich (oder Deutschland) zu sein. Streaming via VPN ist vermutlich nur schwerfällig möglich.

13 Kommentare
Avatar

Anonym24864

eine woche zu früh

Redaktion

aja, Österreich - Lichtenstein spielt's erst nächste Woche und ich hab mich schon gefreut hab den Hinweis aufs Spiel mal weg gemacht

Avatar

Anonym24865

Ihr könntet noch drauf hinweisen, dass die spanische Liga immer auf Laola1.tv läuft, nur muss man für mobilen Zugriff und HD normalerweise zahlen. Im Browser in SD sind die Streams immer gratis.

Redaktion

Danke f d Info! Toole Sache, wusste ich nicht!

Redaktion

Leider aber mit Werbung und qualitativ äußerst bescheiden ... War früher gratis in HD :-D

Avatar

Anonym17891

Muss man sich bei laola1 registrieren um das Spiel auf HD auf nem Android gerät zu sehen?

Avatar

Anonym6617

Bevor ichs unnötig runter lade. Hat die Android-App von Laola1 Chromecast-Support?

Redaktion

hmm gute Frage. Hier hat zumindest jemand laola1.tv über Chromecast angeschaut: applab-berlin.de/erf…st/ "Da noch nicht alle Apps den Chromecast unterstützen, kann man durch den Download der Google Cast App für Chrome komplette Tabs mit Sound und Video an den TV senden. Ich habe mir ein Match vom FC Barcelona bei laola1.tv angeschaut. Die Chromeerweiterung besagt dass man sich noch in der Betaphase befindet, und das bemerkt man hier auch stellenweise. An sich war ich positiv überrascht wie gut es funktioniert, doch ab und an kam es zu Rucklern und einmal verlor Chrome die Verbindung. Dann musste ich neu verbinden und schon ging es weiter. Der Vorteil hier ist dass man in anderen Tabs normal surfen kann, während ein Tab weiterhin streamt. So könnt Ihr in Ruhe Fussball schauen, während eure Frau am Rechner shoppen kann." ok scheinbar funktioniert die App leider nicht :-/ " Wenn ihr euch das schon bezahlen lasst dann auch bitte chromecast Unterstützung! " lautet eine Bewertung im Playstore.

Avatar

Anonym21810

hmmhmm von iOS Geräten steht da nix, obwohl es die laola1.tv app natürlich auch unter iOS gibt. Betreffend der Chromecast Frage: das geht zumindest mit iOS *nicht*, mit Airplay via AppleTV hingegen schon (warum auch immer da nur AppleTV unterstützt wird). Die Bildqualität ist allerdings auch in HD auf einem größeren Fernseher eher bescheiden, vor allem mit der Framerate scheint es da Pobleme zu geben (kein Vergleich mit Netflix). Vielleicht versuch ich es diesmal mit dem FireTV, das hab ich ja auch herumstehen, wusste gar nicht dass es dafür auch eine laola1.tv app gibt.

Avatar

Anonym24882

Befürchte, dass es mit iOS nicht funkt...

Avatar

Anonym19951

laola.tv ist ein Witz, die Qualität zum vergessen und bei Spitzenspielen geht oft überhaupt nichts.

Avatar

Anonym21810

Der Stream hat zwar funktioniert aber die Qualität ist für "HD" echt bescheiden. Über die nedrige Bitrate und Blockbildung könnte man eventuell noch hiinwegsehen, aber das Geruckel ist echt unerträglich, ich weiß nicht was die da aufführen, es kommt mir vor wie wenn der Stream nur mit 15 FPS läuft oder so. Das ist aber nicht nur heute so, sondern generell, hatte schon öfters für 1 Monat das laola1 Premium auf dem iPad und da ist es auch nicht besser, und via Airplay über das AppleTV auch der gleiche Käse.

Redaktion

das ist natürlich blöd - schade. Hingen gestern wohl einige Interessenten zuviel an der Strippe. Nichtsdestotrotz - einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins... und letztes Endes soll's für den ein oder anderen einfach nur ein "Kennenlernen" gewesen sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text