Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 7 März 2023.
78°
0
Gepostet 6 Februar 2023

Felix The Reaper für die Switch im Nintendo e-Shop digital

1,49€14,99€-90%
Matt71's Avatar
Geteilt von Matt71
Dabei seit 2022
251
641

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Felix arbeitet für das Ministerium des Todes und ist unsterblich in Betty verliebt, die für das Ministerium des Lebens arbeitet. Durch seine Arbeit als Außendienst-Sensenmann in der Welt der Sterblichen wird er sie eines Tages sicher treffen können. Also hat er diesen Job angenommen, damit Menschen sterben – und hat sich dabei das Tanzen beigebracht, um die Liebe seines Lebens zu beeindrucken.

Da Felix ein Wesen der Schatten ist, muss er seine Umgebung manipulieren, um sich durch die Welt zu bewegen. Zum Glück können Sensenmänner wie Felix die Sonne und Dinge die Schatten werfen verschieben. Damit kann er sich schattige Pfade erschaffen und nach Plan des Ministeriums den Tod seiner Klienten herbeiführen.



  • Stelle dich der Herausforderung dieser originellen Rätsel
  • Erlebe eine grausig-schöne, liebenswerte Geschichte
  • Suche dir deine eigenen Favoriten aus über 10 Tracks von Felix' Walkman
  • Sammel Skull-Achievements um weitere Bonus-Herausforderungen freizuschalten
  • Bewundere Felix' Dance Moves, die von professionellen Tänzern entwickelt wurden
Nintendo Mehr Info auf Nintendo
Zusätzliche Info
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?