Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fiete Math Climber + Fiete Choice kostenlos im AppStore
225° Abgelaufen

Fiete Math Climber + Fiete Choice kostenlos im AppStore

KOSTENLOS1,99€Apple AppStore Angebote
0
eingestellt am 20. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzlich zu den beiden von Kollegen @Rich.Hard gebrachten Fiete Apps gibts noch zweit weitere kostenlos im AppStore zum Runterladen. Die Normalpreise liegen bei 1,99 €

Fiete Choice
226800-fLHyP.jpg

Rucksack auf und los geht’s! Die Mission lautet: "Welche Abbildung passt nicht in die Reihe?" In diesem handgemalten Logikspiel begleitest du den Seemann Fiete auf seiner Reise durch 99 Level. Ein lustiges und spannendes Logikspiel für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie.

Du siehst zwei Schafe und ein Schwein. „Was passt nicht?“ - Ganz genau! Das Schwein hat sich in die Reihe verirrt und du musst es antippen. Die Level in diesem Logikspiel bauen behutsam aufeinander auf und werden dich sicher zum Lachen bringen, denn ein Schaf mit Gummistiefeln siehst du ja auch nicht alle Tage:)

Mit jeder Menge Spielspaß trainieren Kinder mit Fiete in diesem Logikspiel ihre Konzentrationsfähigkeit, das logische Denken und besonders ihre visuelle Wahrnehmung. Sie ist grundlegend für die Aufnahme, Verarbeitung und Speicherung von Informationen und darüber hinaus eng verknüpft mit dem Schreiben- und Lesenlernen. Entwickelt wurde die im App in Zusammenarbeit mit Pädagogen und Eltern.

Fiete Math Climber
226800-j8UDF.jpg

1.000 Aufgaben in 1 Stunde? Du wirst dich wundern wie viele Aufgaben dein Kind freiwillig rechnen wird!

Kopfrechnen üben macht Spaß!
In diesem Mathe Spiel erzielen deine Kinder sichtbare Fortschritte. Mit jeder richtig gelösten Aufgabe springt Fiete weiter die Treppe hoch und sammelt dabei Münzen ein. Damit können sich deine Kinder weitere niedliche Figuren freischalten.

Eine motivierend Mathe-App mit der deine Kinder in wenigen Minuten hunderte Aufgaben lösen. Effizientes Mathe Training für die Grundschule!

Lernprinzip - So lernen Kinder Mathe mit Spaß
In unseren Tests haben Kinder in kurzer Zeit freiwillig hunderte Aufgaben gelöst. Auf Papier wäre so etwas fast unmöglich.

Das Spielprinzip ist leicht zu verstehen: Bei jeder richtig gelösten Aufgabe springt die Spielfigur eine Stufe auf der Treppe hoch. Bei einer falschen Antwort springt sie eine Stufe herunter.

Jede gelöste Aufgabe wird mit einer Münze belohnt. Bei einem Bonus-Element sind es aber auch schon mal mehr.

Mit den gesammelten Münzen kann sich dein Kind neue Figuren freischalten.
Das direkte Feedback und das erprobte Belohnsystem motiviert die Kinder dazu immer weiter zu rechnen.

Unser Ziel mit Fiete Math Climber ist es, das Kinder freiwillig rechnen, dabei Spaß haben und sich sichtbar verbessern.
Zusätzliche Info

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text