[Filialen XXXLutz] 25% auf den Einkauf
221°Abgelaufen

[Filialen XXXLutz] 25% auf den Einkauf

19
eingestellt am 12. Apr
Beim XXXLutz gibt es derzeit 25% auf den Einkauf. Ausgenommen Werbeware und ausgewählte Marken.

Nur bis Montag 16. April schenken wir Ihnen 25% auf Ihren gesamten Einkauf. Jetzt aus unseren Aktions-Kategorien Ihre passenden Produkte auswählen.

Gültig vom 12. bis 16.04.2018. Nicht mit anderen Aktionen (z. B.
Gutscheinen oder Rabattaktionen) kumulierbar. Nicht gültig auf bereits
getätigte Aufträge, Bücher, Kleinelektro, Kinderautositze, Produkte der
Marken Joolz, Bugaboo, Rolf Benz, Joop!, Stressless, Team 7, hülsta,
now! by hülsta, Bretz, Erpo, Natuzzi, Brühl, Walden,
Carryhome, HOM‘IN, Forcher, Spectral, Biohort, Kettler, MBM, Glatz,
Physiosleep, Anrei, Fauth, Zebra, Jan Kurtz, Fritz Müller, Gode,
Primavera, Doppler, Amazonas, Niehoff, Sungörl, Stokke, Miele, Liebherr,
Gaggenau, Bora,Birkenstock, Fissler, Villeroy & Boch und Parkett-
und Laminatböden. Alle Preise sind Abholpreise.
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Bei Möbelhäusern mittlerweile echt eine Wissenschaft, was ma da damit alles kaufen darf und was nicht...
der_die_dasvor 4 m

Bei Möbelhäusern mittlerweile echt eine Wissenschaft, was ma da damit a …Bei Möbelhäusern mittlerweile echt eine Wissenschaft, was ma da damit alles kaufen darf und was nicht...



Darum poste ich solche Deals nicht mehr, kein Quelle & Co poste ich mehr weil mir das selber jedes mal sowas von auf den Zeiger geht wenn dort steht auf ALLES XXXX % Rabatt dann die ganzen ausnahmen die so lange sind das du dir schon notieren musst.
der_die_dasvor 25 m

Bei Möbelhäusern mittlerweile echt eine Wissenschaft, was ma da damit a …Bei Möbelhäusern mittlerweile echt eine Wissenschaft, was ma da damit alles kaufen darf und was nicht...


Aktionsware ist natürlich ausgenommen, und wie immer beim Lutz ist dann fast alles in Aktion (und wenns nur -2% sind... sieht man besonders gut im Online-Shop). Richtige Schnäppchen gibt's fast nie, irgendwie muss ja das Werbebudget finanziert werden.
Wollt mir einen Schrank bestellen, geht aber nicht. Entweder ist es ein Werbeartikel, Aktionsartikel oder die Marke ist von der Aktion ausgenommen. Also kein Schrank für mich.
Verfasser
Andalevor 17 m

Aktionsware ist natürlich ausgenommen, und wie immer beim Lutz ist dann …Aktionsware ist natürlich ausgenommen, und wie immer beim Lutz ist dann fast alles in Aktion (und wenns nur -2% sind... sieht man besonders gut im Online-Shop). Richtige Schnäppchen gibt's fast nie, irgendwie muss ja das Werbebudget finanziert werden.



Aktionsware ist leider immer ausgenommen, egal bei welchem Möbelhaus. Beim Leiner ist selbst beim Abverkauf die Aktionsware ausgenommen.
Das gabs noch nie?
Ich denke nicht 😋
onceusedtacticvor 10 m

Aktionsware ist leider immer ausgenommen, egal bei welchem Möbelhaus. Beim …Aktionsware ist leider immer ausgenommen, egal bei welchem Möbelhaus. Beim Leiner ist selbst beim Abverkauf die Aktionsware ausgenommen.


Klar, aber wie auch @Huski bemerkt hat ist dann eben “zufällig“ im Aktionszeitraum fast alles reduziert und daher ausgenommen ...siehe z.B. Kategorie Deckenlampen...
Verfasser
Andalevor 13 m

Klar, aber wie auch @Huski bemerkt hat ist dann eben “zufällig“ im Akti …Klar, aber wie auch @Huski bemerkt hat ist dann eben “zufällig“ im Aktionszeitraum fast alles reduziert und daher ausgenommen ...siehe z.B. Kategorie Deckenlampen...



Bei den Produkten, wo "AKTION" dabei steht, sind die 25% bereits abgezogen, soweit habe ich das verstanden. Ich würde aber eher sagen, dass man ins Geschäft geht und dort einkauft, da es Online noch Produkte gibt, die keine Markierung "AKTION" oder sonstiges haben und es auch keinen Gutscheincode für die 25 % gibt.
Wenn ein paar interessante Artikel aufgeführt wären, wär's ein Deal. Aber so ist es, suche die Nadel im Heuhaufen.
Warum wird dieser "Deal" der eh keiner ist, hier publiziert???
Erstens ist er eh uninteressant, zweitens Tag und Nacht in TV und Radio und Zeitungen beworben. Die Lutzwerbung ist schon eine Landplage.
Habs noch nicht mitbekommen und es kommt gerade rechtzeitig. Preisvergleich ist
dennoch ein muss.
Verfasser
hgovor 18 m

Warum wird dieser "Deal" der eh keiner ist, hier publiziert??? Erstens ist …Warum wird dieser "Deal" der eh keiner ist, hier publiziert??? Erstens ist er eh uninteressant, zweitens Tag und Nacht in TV und Radio und Zeitungen beworben. Die Lutzwerbung ist schon eine Landplage.


Seit wann sind 25% kein Deal mehr, hab ich da was verpasst? Außnahmen bei Prozentaktionen gibs bei jeden Möbelhaus. Nur weil er in den Medien beworben wird, heißt das nicht, dass er nicht auf ner Dealplattform gepostet werden darf.
onceusedtacticvor 21 m

Seit wann sind 25% kein Deal mehr, hab ich da was verpasst? Außnahmen bei …Seit wann sind 25% kein Deal mehr, hab ich da was verpasst? Außnahmen bei Prozentaktionen gibs bei jeden Möbelhaus. Nur weil er in den Medien beworben wird, heißt das nicht, dass er nicht auf ner Dealplattform gepostet werden darf.


natürlich super einzigartig entschuldigung für die Störung
Verfasser
hgovor 3 m

natürlich super einzigartig entschuldigung für die Störung


hahaha ok
Lutz ist mir mit seinen dauernen Räumungen und Aktionen und den sehr penetranten verkäufern so unsympathisch geworden.

Da geh ich liber zu ikea.
Da quatschen dich de Verkäufer net an und de aktionen san auch gut wenn es welche gibt.
Verfasser
grazerbikervor 1 h, 43 m

Lutz ist mir mit seinen dauernen Räumungen und Aktionen und den sehr …Lutz ist mir mit seinen dauernen Räumungen und Aktionen und den sehr penetranten verkäufern so unsympathisch geworden.Da geh ich liber zu ikea. Da quatschen dich de Verkäufer net an und de aktionen san auch gut wenn es welche gibt.


"wenn es welche gibt" ist der Grund warum ich wieder Lutz statt IKEA bevorzuge. Werbung ist halt aber sehr penetrant, aber nervt mich persönlich nicht so stark. Ist wenigstens kreativer als der restliche Werbemüll.
hgovor 5 h, 43 m

Warum wird dieser "Deal" der eh keiner ist, hier publiziert??? Erstens ist …Warum wird dieser "Deal" der eh keiner ist, hier publiziert??? Erstens ist er eh uninteressant, zweitens Tag und Nacht in TV und Radio und Zeitungen beworben. Die Lutzwerbung ist schon eine Landplage.


Eine Landplage, die ich zum Glück nicht mitbekomm, weil ich weder Fernschau, noch Radio hör. Insofern bin ich dankbar, daß auch solche Deals hier gepostet werden. Was ich jedoch nicht ganz versteh ist, daß wenn einem Derartiges am Sack geht, man dennoch Energien dran verschwendet sich drüber zu beschwehren. ^^ Denn im Gegensatz zu den audio-visuellen Medien ist die Penetration hier doch marginal. Also einfach weiter scrollen und gut is... ;-)
der_die_dasvor 2 h, 40 m

Eine Landplage, die ich zum Glück nicht mitbekomm, weil ich weder …Eine Landplage, die ich zum Glück nicht mitbekomm, weil ich weder Fernschau, noch Radio hör. Insofern bin ich dankbar, daß auch solche Deals hier gepostet werden. Was ich jedoch nicht ganz versteh ist, daß wenn einem Derartiges am Sack geht, man dennoch Energien dran verschwendet sich drüber zu beschwehren. ^^ Denn im Gegensatz zu den audio-visuellen Medien ist die Penetration hier doch marginal. Also einfach weiter scrollen und gut is... ;-)



vielleicht gibt es bald einen günstigen Deutsch- oder Rechtschreibkurs.......
Sollen lieber Ehrliche Preise machen .IKEA ist unschlagbar Qualität und Preise.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text