Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Film: "Alles außer gewöhnlich" mit Vincent Cassel u. Reda Kateb + "Ziemlich beste Freunde" mit Omar Sy und François Cluzet, als Stream SRF

eingestellt am 15. Apr 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Alles außer gewöhnlich (2019)

Bruno und Malik sind nicht nur beste Freunde, sie haben auch einen ähnlichen Job: Beide sind aufopferungsvolle Helden des Alltags und arbeiten in Einrichtungen, in denen Jugendliche mit Autismus betreut werden. Jeder kann einen Beitrag leisten, um die Gesellschaft etwas menschlicher zu machen, das ist ihr Motto. Es gibt unglaublich viel zu tun, dennoch will das zuständige Ministerium prüfen lassen, ob nicht Stellen gestrichen oder die Einrichtungen gar geschlossen werden sollen. Und das, obwohl die Not ohnehin schon groß ist und Autisten, deren Betreuung besonders viel Geld kosten würde, oft abgewiesen werden und zusehen müssen, wie sie alleine zurechtkommen. Bruno und Malik setzen alles daran, das zu verhindern, und gleichzeitig den sowieso schon anstrengenden Betrieb am Laufen zu halten...

Zum Streamen einfach Filmtitel oder hier anklicken (Programm zB. VLC / PS.: VLC hat eine Aufnahmefunktion)

Eintrag in der MediathekViewWeb für diejeningen, die wissen wie sie sich den Film sichern.

274664_1.jpg 7.4
Genres: Komödien, Drama, Dokumentationen, Made in Europe
Laufzeit 1h 50min
FSK 6


Ziemlich beste Freunde (2011)

Philippe ist zwar reich und intelligent, aber er benötigt im Alltag auch Hilfe, da er vom Hals abwärts gelähmt ist. Als er sich einen neuen Pfleger engagiert entscheidet er sich zum Entsetzen seiner Freunde für den jungen schwarzen Driss, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Der direkte und fröhliche Charakter von Driss beeindruckt Philippe, der besonders unter dem allgegenwärtigen Mitleid seiner Umgebung leidet. Zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Männerfreundschaft, die alle ethnischen und sozialen Grenzen überschreitet.

Zum Streamen einfach Filmtitel anklicken oder hier (Programm zB. VLC / PS.: VLC hat eine Aufnahmefunktion)

Filme mit Überlänge (über 2h haben manchmal Probleme mit dem Autostart im VLC) Ihr könnt in dem Fall einfach die Url aus dem letzen Reiter in der Mediathekviewweb (grün im Bild) unter (oben links im VLC) Medien / Netzwerk Stream öffnen ... eintragen und dann unten auf Wiedergabe drücken, bzw euch den Film direkt von dort ansehen (auf den Play Button - rot im Bild -drücken)

Eintrage in der MediathekViewWeb für diejenigen, die wissen wie sie sich den Film sichern.

274664_1.jpg
274664_1.jpg 8.5
Laufzeit:1h 53min
FSK 6
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Dein Kommentar