Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Film: "Alles Geld der Welt" mit Michelle Williams, Mark Wahlberg, Christopher Plummer, ... unter Regie von Ridley Scott, als Stream vom SRF

eingestellt am 10. Apr 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Alles Geld der Welt (2017)

Italien 1973: Paul (Charlie Plummer), der 16 Jahre alte Enkel des Öl-Tycoons J. Paul Getty (Christopher Plummer), wurde entführt. Die Kidnapper verlangen für den Jungen 17 Millionen Dollar Lösegeld, doch der Geschäftsmann Getty weigerte sich, die geforderte Summe zu zahlen – obwohl ihm das Geld auf dem Konto nicht groß fehlen würde, denn schließlich ist er der reichste Mann der Welt. So ist Pauls Mutter Gail Harris (Michelle Williams) gezwungen, die Initiative zu übernehmen. Sie will ihren Sohn befreien oder das Lösegeld irgendwie zusammenzubekommen, ohne auf J. Paul Getty angewiesen zu sein. Harris stellt sich gegen ihren Schwiegervater und sie heuert den ehemaligen CIA-Agenten Fletcher Chase (Mark Wahlberg) an, um ihren Sohn zu befreien. Chase kommt zu einem falschen Schluss und ein zermürbender Nervenkrieg nimmt seinen Lauf, der Monate dauert…

Zum Streamen einfach Filmtitel oder hier anklicken (Programm zB. VLC / PS.: VLC hat eine Aufnahmefunktion)

Eintrag in der MediathekViewWeb für diejeningen, die wissen wie sie sich den Film sichern.

Filme mit Überlänge (über 2h haben manchmal Probleme mit dem Autostart im VLC) Ihr könnt in dem Fall einfach dir Url aus dem letzen Reiter in der Mediathekviewweb (grün im Bild) unter (oben links im VLC) Medien / Netzwerk Stream öffnen ... eintragen und dann unten auf Wiedergabe drücken, bzw euch den Film direkt von dort ansehen (auf den Play Button - rot im Bild -drücken)

274328-B4hjR.jpg

274328_1.jpg 6.8
Genres: Mystery & Thriller, Krimi, Drama
Laufzeit: 2h 08min
FSK 12
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Dein Kommentar