Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Film: "Das Geisterhaus" mit Meryl Streep, Glenn Close, Antonio Banderas, Winona Ryder, Jeremy Irons, ... als Stream / zum Herunterladen ARTE

eingestellt am 10. Apr 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Geisterhaus(1993)

Esteban Trueba, ein Mann aus ärmlichen Verhältnissen, steigt während der 1920er Jahre in Chile zum Großgrundbesitzer auf. Seine Familie, darunter seine Schwester Férula, aber auch seine Frau Clara leiden unter der Härte und Unerbittlichkeit des Patriarchen. Esteban geht schließlich in die Politik, um als konservativer Senator die Geschicke des Landes mitzubestimmen. Als die Generäle durch seine Unterstützung an die Macht kommen und ihr Terrorregime errichten, fühlt Esteban sich um seine Ideale betrogen.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)

Downloadlink für Hörbeeinträchtigte

274304_1.jpg 6.9
Genres: Romantik, Drama, Made in Europe
Laufzeit: 2h 20min
FSK 12
Zusätzliche Info
Dein Kommentar