Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 7 Mai 2023.
409°
0
Gepostet 6 November 2022

Film: "Grießnockerlaffäre" ein Eberhofer Krimi, als Stream oder zum Herunterladen aus der ARD Mediathek

KOSTENLOS2,49€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.636
11.034

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bücher

Finde mehr Deals in Bücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Grießnockerlaffäre (2017)

Am Morgen nach einer wilden Polizisten-Hochzeit wird der immer noch leicht angetrunkene Dorfpolizist Franz Eberhofer unsanft von den schwer bewaffneten Kollegen des Sondereinsatzkommandos geweckt, die ihn wegen Mordverdachtes festnehmen: Sein Vorgesetzter, Kommissar Barschl wurde mit Franz‘ Taschenmesser im Rücken tot aufgefunden – und Franz und Barschl waren im ganzen Dorf als Rivalen und Erzfeinde bekannt. Glücklicherweise verschafft Franz’ Vater ihm ein Alibi, so dass er immerhin wieder auf freien Fuß kommt. Gemeinsam mit seinem Kumpel und Kollegen Rudi Birkenberger nimmt Franz die Ermittlungen auf. Doch nebenbei muss er sich noch mit zahlreichen anderen Problemen herumschlagen, wie Paul, der Jugendliebe seiner Oma und seiner Freundin Susi die auf die Hochzeit drängt.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)
Downloadlink für Sehbeeinträchtigte

7.2
Genres: Krimi , Komödien , Drama , Made in Europe
Laufzeit: 1h 38min
FSK 12
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?