Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 2 Mai 2023.
233°
7
Gepostet 2 April 2023

Film "Mona Lisa" mit Bob Hoskins, Cathy Tyson und Michael Caine, als Stream oder zum Herunterladen von ARTE (FSK 18)

KOSTENLOS3,99€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.599
10.951

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Filme & Serien

Finde mehr Deals in Filme & Serien

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mona Lisa (1986)
(Originaltrailer - Film komplett auf Deutsch)

Schauplatz London. Genauer Londons sündigste Meile und schmutzigstes Pflaster. George hat sieben Jahre für seinen Boss abgesessen. Sein neuer Job stürzt ihn wieder in die grausame Welt der Prostitution, des Rauschgifts und der Erpressung. Er wird Leibwächter und Fahrer für die Luxus-Callgirl Simone, einer kalten, berechnenden Schönheit. George, für den Frauen entweder Heilige oder Huren sind, verfällt den außergewöhnlichen Reizen Simones. Gemeinsam suchen sie die 15jährige Fixerin Cathy, die mit sadistischer Gewalt zu Erpressungs-Fotos missbraucht wird. Die Spur führt direkt zu ihrem gemeinsamen Big Boss, dem mächtigsten Mann Londons ...

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)
Downloadlink OV mit deutschen Untertitlen
Downloadlink für Hörbeeinträchtigte

299192_1.jpg 7.3

Genres: Mystery & Thriller, Drama, Romantik, Krimi
Laufzeit: 1h 39min
FSK 18


Gewinnspiel:

HÖR MAL WER DA ZOCKT:

imgur.com/a/W…VeX
(Ton einschalten auf Imgur nicht vergessen)

gelöst von @SciRocco

Wie geht das Game: Anleitung hier im Deal

Als Gewinn gibt es wieder 2 Steamkeys
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 3 April 2023
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    @team Deal hat nix mit dem Mobiltelefonvertrag Bob zu tun, das Gewinnspiel schon ein bisserl
    SciRocco's Avatar
    SciRocco
    Bubble Bobble Arcade?
  2. Strizzi's Avatar
    Strizzi
    Definitiv Bubble Bobble ... SciRocco (bearbeitet)
  3. Zver's Avatar
    Zver
    Was ist eine berechnente Schönheit?
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Ein Fehler in der Filmbeschreibung, korrekt müsste es natürlich "berechnenden" lauten. Habe ich so übernommen und übersehen.

    4030357-chJgp.jpg (bearbeitet)
  4. peda's Avatar
    peda
    Um ehrlich zu sein, den Film kannte ich gar nicht. Klingt aber sehr gut, vielen Dank! 👌
's Avatar