Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

Film "Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft" kostenlos zum Herunterladen aus der Arte Mediathek

eingestellt am 2. Dez 2021
Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft (ARTE)
IMDb 7,6
TMDB 73%
MediathekView
Direkter Link (hohe Qualität, Rechtsklick und Ziel speichern unter)
vom 02.12.2021 bis 31.05.2022

• Zum Laden braucht ihr keine deutsche IP Adresse, ihr braucht sie nur wenn ihr in der Arte Mediathek schauen wollt. Nutzt am besten den direkten Link in hoher Qualität oder den MediathekView Link.

265542_1.jpg
Intelligenter Witz, tumbe Faxen und bissiger Humor: Monty Pythons erster Kinofilm (1971) ist eine Sammlung der 40 besten Sketche aus der beliebten TV-Serie "Monty Python's Flying Circus". -Gepflegte britische Satire von Terry Gilliam und Ian MacNaughton

Sir George Head ist ein ungewöhnlicher Alpinist. Für seine nächste Expedition sucht er Männer seines Schlages, die das Zeug haben, mit ihm gleichzeitig beide Gipfel des Kilimandscharo zu besteigen.
Sir Georges erstaunliche Fähigkeit erklärt sich aus seinem Vermögen, einfache Dinge doppelt zu sehen. Der ehrenwerte Gentleman ist ein Geschöpf der berühmten englischen Komikertruppe Monty Python.
Monty Python – das sind John Cleese, Terry Gilliam, Eric Idle, Michael Palin sowie die schon verstorbenen Graham Chapman und Terry Jones, die mit "Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft" ein Feuerwerk des Nonsens entfacht haben. Die Gags, Sketche und Zeichentricks stammen aus ihrer erfolgreichen Fernsehserie "Monty Python's Flying Circus". Herausgekommen ist ein Kaleidoskop von tiefsinniger Persiflage und intelligentem Witz, das die Welt noch verrückter erscheinen lässt, als sie ohnehin schon ist.


Zusätzliche Info
4 Kommentare
Dein Kommentar