Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
385°
Gepostet vor 7 Tagen

Film: "Todeszug nach Yuma" mit Christian Bale und Russel Crowe, als Stream oder zum Herunterladen aus der 3SAT Mediathek

KOSTENLOS2,99€
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
4.393
12.927

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Todeszug nach Yuma (2007)

Der berühmte Outlaw Ben Wade und seine berüchtigte Gang tyrannisieren ihre Umgebung. Als Wade nach einem brutalen Überfall auf eine Geldkutsche in einem unvorsichtigen Moment geschnappt wird, meldet sich Dan Evans, ein verschuldeter Farmer und Bürgerkriegsveteran, um den Kopf der Bande ins zwei Tage entfernte Contention zu bringen. Dort soll Ben Waden den 3:10 Uhr Zug zum Staatsgefängnis in Yuma besteigen.
Gefahren lauern an jeder Weggabelung, und Dan, den seine Familie für einen Versager hält, muss sich beweisen. Bei einem Apachenüberfall hilft Wade seinen Bewachern, ihre Haut zu retten. Zwischen den beiden ungleichen Männern flammt Sympathie auf. Doch mit Wades hartgesottener Gang auf den Fersen, wird die Reise mit jeder weiteren Meile zu einer unmöglich erscheinenden Mission. Der Shootout à la "Zwölf Uhr Mittags" ist gewiss.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter - / funktioniert auch als Streamlink 0-24Uhr, dann links anklicken)

7.7
Genres: Western, Drama, Action & Abenteuer, Krimi
Laufzeit: 2h 2min
FSK 16
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. GelöschterUser81364's Avatar
    Sehr guter Western. Fand u.a. dass Ben Foster extrem gut gespielt hat.
  2. Fred_Austria's Avatar
    Cool, danke.
    Die älteren Filme waren meiner Meinung nach eh alle wesentlich besser als die heutigen x-ten Aufgüsse von Marvel Filmen etc.