Film "Vergiftete Wahrheit" (2019) & Beautiful Boy (2018) kostenlos zum Herunterladen aus der SRF Mediathek

Läuft bis 24/08/2022eingestellt am 28. Jul 2022
• Verwendet zum Herunterladen youtube-dl oder konvertiert das Video mit dem VLC Media Player. Zum Laden braucht ihr keine schweizer IP Adresse, ihr braucht sie nur wenn ihr direkt in der SRF Mediathek schauen wollt. Nutzt den MediathekView Link.

• Tutorial youtube-dl zum Laden der Filme (SRF/Servus TV/Tele 5...)
preisjaeger.at/dea…e=4

• Alternative (auch kostenlos) VLC Media Player - m3u8 in mp4 umwandeln:
Medien > Konvertieren/Speichern > Netzwerk > Link einfügen > Konvertiern / Speichern > Zieldatei festlegen > Start

Vergiftete Wahrheit (SRF)
MediathekView
IMDb 7,6
TMDB 75%
bis 24.08.2022

281710_1.jpg
Robert Bilott ist seit kurzem Partner in einer renommierten Anwaltskanzlei in Cincinnati. Nachdem er von zwei Landwirten aus West Virginia kontaktiert wurde, die glauben, dass das örtliche DuPont-Werk giftige Abfälle auf der Mülldeponie ablädt, das ihre Felder zerstört und ihr Vieh vergiftet, gerät er in einen Konflikt. In der Hoffnung, die Wahrheit über die Geschehnisse zu erfahren, reicht Bilott mithilfe seines leitenden Partners der Firma, Tom Terp, eine Beschwerde ein, die den Beginn eines epischen 15-jährigen Kampfes markiert. Ein Kampf, der nicht nur seine Beziehung zu seiner Frau Sarah, sondern auch seinen Ruf, seine Gesundheit und seinen Lebensunterhalt auf die Probe stellt.



Beautiful Boy (SRF)
MediathekView
IMDb 7,3
TMDB 76%
bis 02.08.2022

281710_1.jpg
Der Film erzählt die bewegende Geschichte einer Familie, die über Jahre hinweg gegen die Drogenabhängigkeit des ältesten Sohns Nic ankämpft. Als Nic drogenabhängig wird, kann David es nicht glauben, er kann es nicht aufhalten, und er tut alles dafür, seinen Sohn zurück zu bekommen. Während er mit Nics Lügen und Vertrauensbrüchen ringt, blickt der Film immer wieder zurück auf den Nic, wie er früher einmal war – ein rücksichtsvoller, wunderbarer Junge.

Zusätzliche Info

3 Kommentare