Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Filme: "Lion - Der lange Weg nach Hause" mit Dev Patel und Nicole Kidman + "Wilde Maus" mit Josef Hader, als Stream vom SRF

eingestellt am 28. Dez 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Lion - Der lange Weg nach Hause (2016)

Als der 5-jährige indische Junge Saroo am Bahnhof in einen Zug einsteigt, ahnt er nicht, dass dies sein Leben für immer verändert. Plötzlich findet er sich alleine – weit von seiner Familie entfernt – in der rauen Grossstadt Kalkutta wieder. Jahre später lebt Saroo in gut situierten Verhältnissen: Sein Weg hat ihn von den Strassen Kalkuttas in ein Waisenhaus geführt, wo er von Sue und John Brierley, einem genauso liebevollen wie wohlhabenden Paar, adoptiert und nach Australien mitgenommen wurde. 20 Jahre lang hat Saroo seine Vergangenheit zu vergessen versucht, aber der Drang, die Fäden seiner Kindheit in Indien wieder aufzunehmen, ist stärker. Bloss, wie lässt sich die sprichwörtliche ‚Nadel im Heuhaufen’ finden? Mit Hilfe seiner trüben Erinnerungen und den Vorzügen des Internets macht sich Saroo auf eine abenteuerliche Reise in die eigene Vergangenheit. Das epische Drama LION basiert auf dem autobiografischen Bestseller „A Long Way Home“ von Saroo Brierley.

Zum Streamen einfach Filmtitel oder hier anklicken (Programm zB. VLC / P.S.: VLC hat eine Aufnahmefunktion)

Eintrag in der MediathekViewWeb für diejeningen, die wissen wie sie sich den Film sichern.

8.0
Gernes: Drama , Made in Europe
Laufzeit: 1h 58min
FSK 12


Wilde Maus (2017)

Georg ist 50 und arbeitet als Musikkritiker in Wien. Als er unvermittelt seinen Job verliert, weil sein Boss sparen will, verheimlicht er das vor seiner Ehefrau Johanna und übt stattdessen des Nachts Rache an seinem einstigen Chef. Von anfänglicher Sachbeschädigung wächst sein privater Terror sich mit der Zeit zu immer größeren Attacken aus.

Zum Streamen einfach Filmtitel oder hier anklicken (Programm zB. VLC / P.S.: VLC hat eine Aufnahmefunktion)

Eintrag in der MediathekViewWeb für diejeningen, die wissen wie sie sich den Film sichern.

6.8
Genres: Drama , Krimi , Romantik , Komödien , Made in Europe
Laufzeit: 1h 43min
FSK 12
Zusätzliche Info

17 Kommentare