Finanzsoftware StarMoney - Kostenloser Lizenzschlüssel
42°Abgelaufen

Finanzsoftware StarMoney - Kostenloser Lizenzschlüssel

Anonym64
eingestellt am 5. Jän 2010

51kGNDwv0wL._SL500_AA240_.jpg

In Zusammenarbeit mit Chip und ComputerBild verschenkt die Star Finanz GmbH derzeit deren Finanzsoftware "StarMoney". Es muss einfach ein kurzes Onlineformular ausgefüllt werden und schon bekommt man seinen Lizenzschlüssel zur Freischaltung per Mail zugesandt.

Schon Anfang August wurde in der Quick Deal Zone darüber berichtet, doch war ich damals einfach von den schlechten Amazonbewertungen (2,5 Sterne) abgeschreckt. Jetzt ist noch die Business-Version von StarMoney hinzugekommen (Wert: rund 100€). Vielleicht doch für den ein oder anderen interessant, da die Software sonst ziemlich teuer wäre.

Die derezit aktuelle Version ist übrigens 7.0 bzw. 4.0.

4 Kommentare
Avatar

Hatte mir letztens schon den 6.0 Lizenzschlüssel angefordert. Dann beim Onlineshop Sparkasse Niederrhein den Update Key StarMoney 7.0 für 19,90 EUR (Normaler Sparkassen Onlineshop 22,90 EUR) gekauft. Dann die Testversion bei Starmoney direkt herunter geladen und mit den beiden Keys aktiviert. Hatte somit die StarMoney 7.0 original (ohne Sparkassenlogo) für 19,90 EUR
Avatar

Solch eine Software würde ich schon für sinnvoll halten. Du hältst Starmoney also für empfehlenswert?
Avatar

aber ich bekomm da keinen lizenzschlüssel...was soll das senn ?! -.-
Avatar

Du kommst 1,5 Jahre zuspät ! lol
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler