Fingerringe beim Rhomberg Sale ab 1,90 Euro - 96 % Ersparnis

Fingerringe beim Rhomberg Sale ab 1,90 Euro - 96 % Ersparnis

Fashion & Accessories

Fingerringe beim Rhomberg Sale ab 1,90 Euro - 96 % Ersparnis

Redaktion

Zur Zeit gibt es wieder einen Rhomberg Schmuck-Sale mit ziemlich guten Preisen. Fingerringe in Edelstahlausführung starten bei 1,90 Euro und in Titanausführung bei 5,10 Euro.

532727.jpg532741.jpg559344.jpg

Ich persönlich habe dort schon einige Ringe, Colliers, Anhänger, etc. bestellt und war bis dato zufrieden mit der Qualität. Als hübsche Freizeitringe sind sie mehr als brauchbar und als auch kleinere Geschenke erfüllen sie auch ihren Zweck.

Zu beachten ist auch, dass sich in Edelstahl Nickel befinden kann, welches zu allergischen Reaktionen führen könnte. Man sollte beim Schmuckkauf generell darauf achten, auf welche Materialien man allergisch reagiert und auf welche nicht. Falls solch eine Reaktion vorliegt, wäre es sinnvoller sich Titanringe zu kaufen, da bezüglich dieses Materials keine Aufzeichnungen über Allergien existieren: Eine immunologische Abstoßungsreaktion (Implantatallergie) gibt es nicht. Quelle Derweil sind bei fast allen Ringen noch alle Größen (50 - 68) verfügbar. Welche Ringgröße man selber benötigt, kann hier nachgelesen werden:

524718242._V180702297_.jpg

Da nicht jeder ein Schneidermaßband besitzt und deshalb seinen Fingerumfang nicht messen kann, ist es als Richtwert interessant zu wissen, welche Breite der Finger hat. Daraus kann man dann in etwa seine Ringgröße ableiten. Weiters sollte an der dicksten Stelle des Fingers gemessen werden, da man sonst den Ring gegebenenfalls nicht über diese Stelle ziehen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text