Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fit One 2 Monate Gratis Aktion ab 01.04.
-37° Abgelaufen

Fit One 2 Monate Gratis Aktion ab 01.04.

7
eingestellt am 29. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe gestern im FitOne in Vösendorf etliche Flyer gesehen mit der Info, dass ab 01.04.2019 bei Abschluss eines VIP oder VIP-Gold-Abos, die kostenpflichtige Laufzeit nach 2 Monaten startet. Das heisst 14 Monate zum Preis von 12.
Hab mich leider am Dienstag angemeldet und schau somit durch die Finger 🤦🏻♂️

Also für alle die daran denken den Winterspeck wieder runter zu trainieren eine super Gelegenheit finde ich.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Dachte mir schon, dass zur FIBO was kommt. Muss man sich immer mit 1. beginnend anmelden?

12 Monate Basic: 240 Euro
14 Monate Basic: 280 Euro (zum Vergleich)
14 Monate VIP: 360 Euro
14 Monate VIP-Gold: 480 Euro

Denke ich würde trotzdem weiterhin Basic nehmen.
Bearbeitet von: "Genesis4000" 29. März
Spricht halt auch für (oder in dem Fall GEGEN) ein Fitness Studio, wenn sie dir ohne Hinweis auf die kommende Aktion noch vorher schnell einen neuen Vertrag aufschwatzen :/
Warum trittst nicht einfach vom Vertrag zurück?

btw. Kurz vor der Fibo macht man sowas auch nicht.
Warum so viele Minusvotes? Dachte das Angebot sei gut oder kennt ihr günstigere, vergleichbare Fitnesscenter?
Und kann man von einem Vertrag einfach zurücktreten?
was ist FitOne link oä wäre nicht schlecht gewesen... wird aber wie's ausschaut einfrieren
chodavor 14 h, 59 m

was ist FitOne link oä wäre nicht schlecht gewesen... wird aber wie's a …was ist FitOne link oä wäre nicht schlecht gewesen... wird aber wie's ausschaut einfrieren


Fit One ist eine "Premium" Fitness Kette aus Deutschland. Haben bislang 2 Fitnesstempel in Österreich (Wien Sterngasse und Vösendorf / SCS). Ich bin seit Anfang an dort und recht zufrieden. War davor im Fitinn, dort gibt es aber keine Kurse und das Equipment ist auch nicht so modern. Habe das VIP Abo, da ich dadurch die LesMills Kurse (und die Sauna) nutzen kann. Außerdem ist da eine Getränke Flat dabei. Die Duschen sind übrigens auch (im Gegensatz zu Fitinn) kostenlos. Man könnte sich auch einen Trainingsplan erstellen lassen, das hab ich aber noch nie genutzt (ich könnte das wsl. sowieso nicht so durchhalten...). Man kann übrigens auch ohne Aufpreis beide Standorte nutzen, wenn man möchte.
danke, sind mir aber beide zu weit weg um regelmäßig hinzugehen (Y)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text