32°
Fitinn (Fitness-Studio) 2 Wochen gratis und unverbindlich testen

Fitinn (Fitness-Studio) 2 Wochen gratis und unverbindlich testen

Dies & Das

Fitinn (Fitness-Studio) 2 Wochen gratis und unverbindlich testen

AvatarAnonym7

Update 1

zivko hat auch etwas bei eurogym entdeckt. Dort bekommt ihr aktuell 7 Tageskarten für 7€. Normalpreis einer Tageskarte liegt bei ~10 Euro. Die Aktion gilt nur in den Clubanlagen - Club C (1210 Wien), Club I (1020 Wien) und Club J (1020 Wien).

niB hat uns noch einen heißen Deal auf Sparfreunde eingeschickt.

Wer trotz mittlerweile wieder kühleren Temperaturen noch nicht vergessen hat, dass der Sommer naht, der sollte sich so langsam Gedanken zur Bikini/Badehosen-Figur machen. Das Fitness-Studio Fitinn hat unter dem Motto "Die fetten Jahre sind vorbei" eine passende Aktion gestartet.

Druckt euch einfach diesen Gutschein aus und löst ihn in einem der 23 Fitinn-Studios in Österreich ein. Alle Studios sind im Osten Österreichs angesiedelt, hier habt ihr eine genaue Auflistung aller Fitinn-Standorte.

Die Aktion ist komplett unverbindlich und kostenlos. Ihr könnt also wirklich 2 Wochen lang trainieren und schauen ob es euch gefällt. Ich denke hier könnt ihr nichts falsch machen. Auf, auf und davon .

3 Kommentare
Avatar

Anonym17293

Also ich weiß nicht. Mir ist McFit ja sympathischer

Avatar

Anonym17299

Lustig sehe es genau anders. Finde das österreichische fitinn sympathischer als das deutsche Mc fit. Auch sind die Geräte laut meinem Wissen teurer und besser. Im Endeffekt ist wohl immer das gescheiter das näher ist. Würde auch nicht extra weiterfahren nur weil die Geräte etwas besser sind.

Avatar

Anonym16891

hmmm verstehe ich nicht... auf der verlinkten eurogym seite gibts 2 mal denselben flyer, einmal fuer clubs c, i und j und einmal fuer alle clubs ausser marriott???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text