Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 17 März 2023.
335°
Gepostet 8 März 2023

Fitinn Pro 14 Tage kostenlos testen*

ojcalo's Avatar
Geteilt von
ojcalo
Dabei seit 2020
31
199

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sport & Outdoor

Finde mehr Deals in Sport & Outdoor

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell können Neukunden vom 06.03 bis zum 17.03 ein unverbindliches Testabo in der Abokategorie Pro abgeschlossen werden. Das Abo berechtigt die kostenlose Nutzung des gewählten Studios im genannten Zeitraum. Das kostenlose Testabo endet automatisch und erfordert keine gesonderte Kündigung.
Einfach dem Link folgen und Gutschein downloaden und im Studio einlösen.

Entscheidet man sich innerhalb der Laufzeit des Testabos dazu, eine Jahresmitgliedschaft abzuschließen, erhält man das Starterpaket, falls noch vorrätig, gratis.
Habe über die Social Media Kanäle von Fitinn über diese Aktion erfahren. Informationen dazu konnte ich deren offiziellen Website nicht entnehmen.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von ojcalo, 8 März 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. ojcalo's Avatar
    ojcalo Autor
    Danke hab ihn hinzugefügt
  2. reklamation's Avatar
    reklamation
    Vor dem Fitinn Hofmühlgasse war das Plakat auch aufgestellt
  3. Roman_Gruber's Avatar
    Roman_Gruber
    Seltsame Firma.

    ein Probetag wurde mir verweigert an zwei Standorten in Wien. Da hatte ich den Willen auch beizutreten. Jetzt hat sich die Sache erledigt.

    Im Sommer habe ich besseres zu tun.
    werwertuu's Avatar
    werwertuu
    sehr komisch, noch nie erlebt oder gehört - hast du eine Ahnung was ihre motivation war abzulehnen?
  4. dlmstr's Avatar
    dlmstr
    Weiß man, ab wann man wieder als Neukunde zählt?
  5. M1907's Avatar
    M1907
    Hat die Aktion schon jemand ausprobiert?
    fishman's Avatar
    fishman
    Gerade eben angemeldet. Sehr unkompliziert
's Avatar