Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
FitInn Wien: Nobelfitness am Rathausplatz (1 Monat gratis bei Neuvertrag)
196° Abgelaufen

FitInn Wien: Nobelfitness am Rathausplatz (1 Monat gratis bei Neuvertrag)

Country Manager14
Country Manager
196° Abgelaufen
FitInn Wien: Nobelfitness am Rathausplatz (1 Monat gratis bei Neuvertrag)
eingestellt am 23. Jän 2017

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Eine kurze Info für Fitness-Liebhaber, die bis dato Billigketten wie "FitInn" aber auch "McFit" und Co gemieden haben:

168514.jpg
Ab 6.3.2017 eröffnet die 30.Filiale "FitInn" im Herzen Wiens, konkret direkt am Rathausplatz. Mit der äußerst noblen Adresse verspricht sich das Unternehmen sicherlich ein ganz anderes Publikum, als man es zuletzt aus den hinriechend bekannten Vorurteilen erwarten möchte.

Die Jahresmitgliedschaft im neuen Studio soll genauso teuer bzw vielmehr günstig sein, wie jede andere Fitinn-Mitgliedschaft auch (19,90 € pro Monat). Das Eröffnungsangebot haut einem jetzt nicht komplett vom Hocker, es verspricht bei Neuanmeldung zum Jahresvertrag gerade einmal einen Monat kostenloses Training. Natürlich besser als nichts, und vll wiegt das neue Ambiente ohnehin alles wieder auf

Zum neuen Fitness-Studio in 1010 Wien, Rathausplatz 2 heißt es:

  • Großzügige Trainingsfläche mit modernsten Cardio- und Kraftgeräten von Precor und gym80
  • Fitness auf mehr als 1.500 Quadratmetern in einem einmaligen Ambiente
  • Frauenfitness: Zusätzlicher separater Damen-Trainingsbereich
  • Neuartige Functional Area: mehr Trainingserfolge durch freies Training
  • Interaktive Unterstützung: Trainingsvideos und gratis WLAN
  • Modernste Solarien: Sonnenliegen für perfekte Bräune
  • Täglich von 6 bis 24 Uhr geöffnet, auch am Wochenende und an Feiertagen
  • Zentral gelegen in Uni-Nähe: gut erreichbar mit der U2 und Straßenbahnen

Hier jedenfalls schon einmal Bilder aus dem Rohbau-Stadium, sieht schon einmal nicht übel aus:

168514.jpg168514.jpg168514.jpg


Was sagt ihr zum neuen Studio? Was erwartet ihr euch? FitInn scheint hier einen etwas neueren Weg zu gehen und erhofft sich sicher auch einen anderen Flair als unter Umständen bis dato gewohnt. Wir freuen uns auf eure Meinungen!
Zusätzliche Info
14 Kommentare
Dein Kommentar