[FitmitTopper] GRATIS Eintritt Motorikpark Ansfelden
389°

[FitmitTopper] GRATIS Eintritt Motorikpark Ansfelden

14
eingestellt am 2. AugBearbeitet von:"topper_harley"
Nach dem tollen Deal aus Wien von @Peter möchte ich euch einen Motorikpark aus dem schönen Oberösterreich vorstellen: den Motorikpark Ansfelden. Dieser bietet über 100 Geräte und erstreckt sich über ein großes Areal. Also ich bin dort öfter anzutreffen und finde, dass es kein schlechtes Ausflugsziel ist. Weitere Infos gibt es unter dem Link. Weiter unten findet ihr noch exklusive Bilder. Adresse ist Nettingsdorfer Straße 22, 4053 Ansfelden.

Toppers Exklusivtipp: Wenn ihr beim vorderen Parkplatz parkt verlangt die Stadt Ansfelden seit ein paar Wochen 4 Euro, obwohl auf der Homepage von kostenlos gesprochen wird. Auf der anderen Seite bei der Schule Ritzlhof ist das Parken noch immer GRATIS, aber halt auf der anderen Seite.



210185.jpg
210185.jpg
210185.jpg

210185.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Hot! Danke fürs Teilen
der park ist toll, war selber schon dort
Herzlichen Dank für den Tipp, jetzt weiß ich endlich, wo ich meinen Enkel von geschätzten 360 auf gepflegte 90 bekomme
Da ich selbst aus Ansfelden bin kann ich euch einen Besuch aus eigener Erfahrung mit Kinder sehr empfehlen!
Wie alt sollten den die Kinder sein? Danke.
michi4you02/08/2019 20:24

Wie alt sollten den die Kinder sein? Danke.



Der Park selber schlägt ein Alter ab 14 Jahre oder eine Körpergröße ab 140 cm vor.
topper_harley02/08/2019 20:25

Der Park selber schlägt ein Alter ab 14 Jahre oder eine Körpergröße ab 140 …Der Park selber schlägt ein Alter ab 14 Jahre oder eine Körpergröße ab 140 cm vor.


Ah Ok, da muss ich dann noch 10 Jahre warten. Trotzdem Danke.
Ist das erste Mal, dass ich von Motorikparks höre. Sind das im Endeffekt Riesenspielplätze oder so ähnliches?
michi4you02/08/2019 20:26

Ah Ok, da muss ich dann noch 10 Jahre warten. Trotzdem Danke.



Geht früher auch schon, waren mit unserem 3 jährigen dort und er hatte mega Spaß. Alle Übungen gingen noch nicht und bei vielen mussten wir ihm helfen bzw die Hand halten.
Cornhoolioo03/08/2019 07:17

Geht früher auch schon, waren mit unserem 3 jährigen dort und er hatte m …Geht früher auch schon, waren mit unserem 3 jährigen dort und er hatte mega Spaß. Alle Übungen gingen noch nicht und bei vielen mussten wir ihm helfen bzw die Hand halten.



Wie gesagt es steht dort die Empfehlung und ich bin kein Richter. Es sind viele Kids dort, aber man muss halt auf sie auch aufpassen, da viele Dinge alleine sicher nicht zu schaffen sind oder auch etwas gefährlich sein können.
Toll dort, indirekt bezahlt man den Motorikpark mit dem Parkticket
alucarD03/08/2019 08:45

Toll dort, indirekt bezahlt man den Motorikpark mit dem Parkticket


Siehe Dealbeschreibung. Es gibt auch kostenlose Parkplätze.
topper_harley03/08/2019 08:50

Siehe Dealbeschreibung. Es gibt auch kostenlose Parkplätze.


Ja hab ich gelesen,trotzdem versuchen die das Geld wieder reinzuholen, obwohl bei der Eröffnung groß gesagt wurde gratis, und eine Jahr später muss man zahlen
Sehr zu empfehlen. Sind gerade da. Danke für den Deal.
Bearbeitet von: "Didi2276" 10. August
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text