Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fitzcarraldo kostenlos als Stream und Download
310° Abgelaufen

Fitzcarraldo kostenlos als Stream und Download

KOSTENLOS9,99€
11
310° Abgelaufen
Fitzcarraldo kostenlos als Stream und Download
eingestellt am 2. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Arte gibt es derzeit den Klassiker mit Klaus Kinski und Claudia Cardinale kostenlos als Stream und als Download. Einfach mit der rechten Maustaste auf Deal und Ziel speichern unter. Imdb: 8,1

Iquitos, Südamerika um die Jahrhundertwende: ein Haufen verrotteter Bretterbuden auf schlammigem Boden, bevölkert von nackten Kindern und Schweinen. Hier träumt Brian Sweeney Fitzgerald, genannt Fitzcarraldo, von großer Oper. Er ist besessen von der Vorstellung, Enrico Caruso inmitten des Amazonas-Urwaldes einmal Verdi zelebrieren zu lassen. Für dieses Projekt muss ein gewaltiger Dampfer über einen Berg geschleppt werden. Mit Hilfe eines Indianerstammes, den der Urwald-Sisyphus zuvor mit der Schallplattenstimme des größten Sängers aller Zeiten betört hat, vollbringt er das scheinbar Unmögliche.
Zusätzliche Info
11 Kommentare
hot!
So blöd kann keiner sein..dass man sich diesen Film entgehen lässt
Ich freu mich schon auf "Der Untergang II" mit Klaus CGInski
Bearbeitet von: "Mark" 2. August
Wenn er nicht ein Kindergrapscher gewesen wäre, wäre er genial.

Duuuuu, ich sags dir, ich mach einen Wirbel in Amerika!

Kinski wurde m.M. nach maßlos überschätzt, der war einfach nur ein Vollprolet und Soziopath wie er im Buche steht...von seinen seltsamen Neigungen ganz zu schwiegen...aber Hauptsache er war medienwirksam und unterhaltsam, was tatsächlich häufig der Fall war..
Bearbeitet von: "Mike25b" 2. August
Burnocchio02/08/2020 12:00

So blöd kann keiner sein..dass man sich diesen Film entgehen lässt


direkt mit seiner Stimme gelesen hahaha
Speichern funzt nicht bei mir! Ziel speichern steht nirgends. Was mache ich falsch? Film und Deal Hot!
Rechtsklick auf den "ZUM DEAL" Button, da sollte es stehen. Bei Firefox steht "ZIEL" und bei Edge "LINK" ... speichern unter. Alternativ kann man auch dem Deal Link folgen und direkt auf's Video rechtsklicken, da sollte es ebenfalls eine Option zum Speichern geben.

Wenn aus mir nicht erklärlichen Gründen gar nix gehen sollte, kannst auch MediathekView runterladen
mediathekview.de/dow…ad/

... öffnen, links oben "NEUE FILMLISTE LADEN" klicken und dann rechts oben in der Suche "Fitzcarraldo" reinklopfen.
Dann erscheint eine Auflistung aller Ausstrahlungen, daneben in der Zeile gibt es Buttons zum Anschauen und Runterladen.
Bearbeitet von: "Mark" 3. August
Mark03/08/2020 08:51

Rechtsklick auf den "ZUM DEAL" Button, da sollte es stehen. Bei Firefox …Rechtsklick auf den "ZUM DEAL" Button, da sollte es stehen. Bei Firefox steht "ZIEL" und bei Edge "LINK" ... speichern unter. Alternativ kann man auch dem Deal Link folgen und direkt auf's Video rechtsklicken, da sollte es ebenfalls eine Option zum Speichern geben.Wenn aus mir nicht erklärlichen Gründen gar nix gehen sollte, kannst auch MediathekView runterladenhttps://mediathekview.de/download/... öffnen, links oben "NEUE FILMLISTE LADEN" klicken und dann rechts oben in der Suche "Fitzcarraldo" reinklopfen.Dann erscheint eine Auflistung aller Ausstrahlungen, daneben in der Zeile gibt es Buttons zum Anschauen und Runterladen.


Danke, werd,s probieren!
Übers Video geht,s!
Gibt's nur auf 720p?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text