Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Flaumiger Marillenkrapfen - 0,39 / Vegetarisches Pizzaweckerl 0,59
352° Abgelaufen

Flaumiger Marillenkrapfen - 0,39 / Vegetarisches Pizzaweckerl 0,59

0,39€0,59€-34%Hofer Angebote
12
352° Abgelaufen
Flaumiger Marillenkrapfen - 0,39 / Vegetarisches Pizzaweckerl 0,59
eingestellt am 10. AugBearbeitet von:"PM11"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für euch ist es ein Krapfen - für andere ein Pfannkuchen... da wo ich herkomme nennen wir diese Köstlichkeit einen BERLINER

GOURMET/BACKBOX Flaumiger Marillenkrapfen - 0,39euro
BACKBOX Vegetarisches Pizzaweckerl 0,59euro
Zusätzliche Info
Hofer AngeboteHofer Gutscheine
Beste Kommentare
Sex auf der Zunge
12 Kommentare
Sex auf der Zunge
mit 34% weniger Marmelade? Scherz beiseite mein Magen mag den Deal
Und Frakfurter sind Wiener, Topfen ist Quark, ....
Ohne Leberkäse, ohne mich.

[wegrenn]
Hufi10/08/2020 20:57

Ohne Leberkäse, ohne mich. [wegrenn]


des würde auch Fleischkäse heissen

und dort wo der Hofer herkommt nennen ihn die Leute Aldi und da gibts auch noch Südstaaten gegen Nordstaaten, oder so
Bearbeitet von: "WizardofSonic" 10. August
WizardofSonic10/08/2020 20:58

des würde auch Fleischkäse heissen und dort wo der Hofer herkommt n …des würde auch Fleischkäse heissen und dort wo der Hofer herkommt nennen ihn die Leute Aldi und da gibts auch noch Südstaaten gegen Nordstaaten, oder so


3559166-ftGi3.jpg
klassische ALDI-SÜD-Käufer
Hufi10/08/2020 21:18

[Bild] klassische ALDI-SÜD-Käufer


3559227-WHelV.jpg
Hofer hatte in Salzburg (in der Zeit vor der BackBox) 4er-Pack Krapfen vom Ketter in Morzg. Die waren echt sensationell.
Was ich heut in Vorarlberg als angeblich flaumigen Marillenkrapfen bekommen hab war im Vergleich IMHO bestenfalls zweitklassig: fett, süß, aber sonst geschmacklos.
Bearbeitet von: "erge" 11. August
Pfannkuchen? echt jetzt?

futter das zeug idR beim maximarkt, selten besser/frischer, aber dafür auch deutlich teurer
Es heißt Krapfen und Ende :-P
braveheart12/08/2020 17:51

Es heißt Krapfen und Ende :-P


noch nie was von gehört....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text