Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Flaumiger Marillenkrapfen - 0,39
174°

Flaumiger Marillenkrapfen - 0,39

0,39€0,59€-34%Hofer Angebote
17
174°
Flaumiger Marillenkrapfen - 0,39
eingestellt am 9. Sep
Für euch ist es ein Krapfen - für andere ein Pfannkuchen... da wo ich herkomme nennen wir diese Köstlichkeit einen BERLINER

GOURMET/BACKBOX Flaumiger Marillenkrapfen - 0,39 Euro
Zusätzliche Info
Hofer AngeboteHofer Gutscheine
17 Kommentare
In welcher Welt ist ein Krapfen ein Pfannkuchen?
mani.ac09/09/2020 08:56

In welcher Welt ist ein Krapfen ein Pfannkuchen?


In dem Gebiet der ehemaligen DDR...
@PM11 wieso machst du eigentlich deinen Deal nicht wieder auf wenn es die wieder zum selben Preis gibt?
WizardofSonic09/09/2020 09:18

@PM11 wieso machst du eigentlich deinen Deal nicht wieder auf wenn es die …@PM11 wieso machst du eigentlich deinen Deal nicht wieder auf wenn es die wieder zum selben Preis gibt?


hmmm... also recycling? ja manchmal sind es Sammeldeals mit mehreren Angeboten... Faulheit?
PM1109/09/2020 10:12

hmmm... also recycling? ja manchmal sind es Sammeldeals mit mehreren …hmmm... also recycling? ja manchmal sind es Sammeldeals mit mehreren Angeboten... Faulheit?


Naja sollte arbeit sparen und wenn es kein Sammeldeal ist, einfach den Teil der nimmer da ist löschen oder? Aber wie du willst, war nur Interesse
WizardofSonic09/09/2020 10:18

Naja sollte arbeit sparen und wenn es kein Sammeldeal ist, einfach den …Naja sollte arbeit sparen und wenn es kein Sammeldeal ist, einfach den Teil der nimmer da ist löschen oder? Aber wie du willst, war nur Interesse


hast eh recht
PM1109/09/2020 10:13

what he said!



Man(i) lernt nie aus
mani.ac09/09/2020 10:43

Man(i) lernt nie aus


Dann hau ich dir gleich noch ein paar Bezeichnungen rein zum Merken: Puffel, Fasnachtsküchle, Kräppel
Einer der besten...
Ich schwöre, ichsch mach euchsch kaputt wenn ihr zum kropfn noamoi Berliner oder Pfannkuchen sagt.

*lachroll*
Ich dachte Pfannkuchen sind Palatschinken?
Man lernt offensichtlich nie aus
Habe ich auch noch nie gehört. Scheint aber zu stimmen. de.wikipedia.org/wik…hen
roland_o09/09/2020 13:15

Habe ich auch noch nie gehört. Scheint aber zu stimmen. …Habe ich auch noch nie gehört. Scheint aber zu stimmen. https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Pfannkuchen


Ein Wahnsinn wie die unsere hochwertigen Lebensmittel namentlich verunstalten lol
Mike197509/09/2020 13:21

Ein Wahnsinn wie die unsere hochwertigen Lebensmittel namentlich …Ein Wahnsinn wie die unsere hochwertigen Lebensmittel namentlich verunstalten lol


Na, 'hochwertig' find ich für dieses fettige Teil doch etwas übertrieben.

Hoffentlich kennen sich die Schwärmer vom Falstaff, die Hoferkrapfen sosehr mögen, beim Wein etwas besser aus.
Kommt drauf an wo man sie kauft, klar bekommst du beim Hofer nicht gerade die hochwertigsten auf diesem Planeten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text