Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
FMP Matratzenmanufaktur orthopädisches viscoelastisches Nackenstützkissen (4,8 aus 5 Sterne bei 2500 Bewertungen)
95° Abgelaufen

FMP Matratzenmanufaktur orthopädisches viscoelastisches Nackenstützkissen (4,8 aus 5 Sterne bei 2500 Bewertungen)

39,90€49,90€-20%Amazon Angebote
11
eingestellt am 26. Jän

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

ich habe mir das kissen gerade gekauft, es ist gerade im angebot für alle bedürfnisse (blitzangebot bei amazon), die 13cm gut für große seitenschläfer und eben bis zu den niedrigeren 6cm für bauchschläfer für jeden was dabei

normalerweise kostet das kissen 49,90 euro

das tolle ist dass das kissen amazon choice ist, das heißt es wird am besten verkauft und die bewertungen sind mit 4,8 sterne bei über 2500 kundenbewertungen sehr hoch
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
und sorry ist mein allererster deal nitte gnädig sein mit mir
Julia_JJ26/01/2020 12:16

und sorry ist mein allererster deal nitte gnädig sein mit mir


toller Einstand... überleg mir das grad wirklich zu holen... nur fragt sich jetzt... Seitenschläfer.... 198.... 13cm oder 11cm?
Peter26/01/2020 12:19

toller Einstand... überleg mir das grad wirklich zu holen... nur fragt …toller Einstand... überleg mir das grad wirklich zu holen... nur fragt sich jetzt... Seitenschläfer.... 198.... 13cm oder 11cm?


Hmmm ... klingt beides ziemlich kurz
2Pac197526/01/2020 12:20

Hmmm ... klingt beides ziemlich kurz


ja, war aufgelegt
Peter26/01/2020 12:22

ja, war aufgelegt


Danke für dein Verständnis

So wird der Deal (noch) schneller Hot 🔥
Peter26/01/2020 12:19

toller Einstand... überleg mir das grad wirklich zu holen... nur fragt …toller Einstand... überleg mir das grad wirklich zu holen... nur fragt sich jetzt... Seitenschläfer.... 198.... 13cm oder 11cm?


Ich würde das vorher ausmessen, die haben auch eine Anleitung dafür
35P26/01/2020 12:32

Ich würde das vorher ausmessen, die haben auch eine Anleitung dafür


ja, ist nur nicht so einfach... Abstand vom Ohr zum Bett... Voraussetzung ist dann eigtl auch das richtige Bett, sonst hat mans am Ende doppelt falsch
Peter26/01/2020 12:34

ja, ist nur nicht so einfach... Abstand vom Ohr zum Bett... Voraussetzung …ja, ist nur nicht so einfach... Abstand vom Ohr zum Bett... Voraussetzung ist dann eigtl auch das richtige Bett, sonst hat mans am Ende doppelt falsch


Das auf alle Fälle, dann schläft es sich aber defintiv gut
35P26/01/2020 14:09

Das auf alle Fälle, dann schläft es sich aber defintiv gut


Hast Du selber so nen Polster?
Peter26/01/2020 14:16

Hast Du selber so nen Polster?


Hatte einen, war aber zu hoch(mein Fehler).
Habe aktuell einen von der Grünen Erde und bin sehr zufrieden
35P26/01/2020 15:28

Hatte einen, war aber zu hoch(mein Fehler).Habe aktuell einen von der …Hatte einen, war aber zu hoch(mein Fehler).Habe aktuell einen von der Grünen Erde und bin sehr zufrieden


Thx
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Julia_JJ. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text