292°
[Forstinger] GRATIS Scheibenfrostschutz zu jedem Einkauf!
15 Kommentare

Redaktion

Woher hast Du den Ausschnitt? Weiß nicht ob der Ausdruck eines Fotos funkt. So oder so, Sparmoz, Du bist der Hammer! Danke für alles in letzter Zeit

Hot, 3 Liter ist nicht schlecht..

Eine Warnung aus pers. Erfahrung:
Würde keinem empfehlen, bei Forstinger sein Pickerl machen zu lassen.
Wurde dieses Jahr dermaßen über den Tisch gezogen (fehlende Kopfstützen hinten erstmalig seit 12 Jahren überhaupt beanstandet, völlig intaktes Radlager musste getauscht werden, weil der Mechaniker dort meinte es sei defekt, etc...).
Daher sieht mich auch der Forstinger nicht mehr als Kunden
Bearbeitet von: "fabiatpreisjaeger" 8. Dezember

ist aus der Heute Zeitung

so editiert

Redaktion

Sparmozvor 3 m

ist aus der Heute Zeitung


Danke, auch für den Edit!

fabiatpreisjaegervor 21 m

Hot, 3 Liter ist nicht schlecht..Eine Warnung aus pers. Erfahrung: Würde keinem empfehlen, bei Forstinger sein Pickerl machen zu lassen.Wurde dieses Jahr dermaßen über den Tisch gezogen (fehlende Kopfstützen hinten erstmalig seit 12 Jahren überhaupt beanstandet, völlig intaktes Radlager musste getauscht werden, weil der Mechaniker dort meinte es sei defekt, etc...).Daher sieht mich auch der Forstinger nicht mehr als Kunden

Ist natürlich blöd, aber das auf alle Filialen umzulegen auch nicht sinnvoll.

Manuvor 3 m

Ist natürlich blöd, aber das auf alle Filialen umzulegen auch nicht sinnvoll.


Stimmt schon, das will ich auch nicht -hatte ich nicht erwähnt-.
Aber natürlich mach ich nicht extra einen Umweg zur zweit-nächstgelegenen Forstinger Filiale für 3l Scheibenfrostschutz.

warum eigentlich dort pickerl machen? gibt doch eh Arbö und ÖAMTC...

Sparmozvor 10 m

warum eigentlich dort pickerl machen? gibt doch eh Arbö und ÖAMTC...


Pickerl beim ÖAMTC machen, alles klar .. Die demolieren dir das Auto während der Überprüdung ..

Sparmozvor 25 m

warum eigentlich dort pickerl machen? gibt doch eh Arbö und ÖAMTC...


Würde schon allein wegen der Zeitersparnis ÖAMTC oder ähnliches nehmen. Was dort in 30-40 min erledigt is (z.B. Pickerl) dauert bei Forstinger fast 2h (aus eigener Erfahrung)
Bearbeitet von: "Sponge" 1. Dezember

Die Seite braucht langsam a Forum.
EDIT: Ah sehe, gibt da so eine Art Diskussionsboard. Nutzt doch die Möglichkeit.
Bearbeitet von: "Mark" 1. Dezember

Spongevor 41 m

Würde schon allein wegen der Zeitersparnis ÖAMTC oder ähnliches nehmen. Was dort in 30-40 min erledigt is (z.B. Pickerl) dauert bei Forstinger fast 2h (aus eigener Erfahrung)



Ich lasse das Pickerl (fast) immer beim Bosch Service machen, dauert immer ca 40 Minuten. 1x in einer kleinen Werkstatt, da hatte es sogar nur eine halbe Stunde gedauert. 2 Stunden sind echt ein Witz
Bearbeitet von: "wheyprotein" 1. Dezember

wheyproteinvor 1 h, 32 m

Pickerl beim ÖAMTC machen, alles klar .. Die demolieren dir das Auto während der Überprüdung ..

War schon paar mal beim Öamtc, bis jetzt noch nie Probleme

fabiatpreisjaegervor 3 h, 6 m

Hot, 3 Liter ist nicht schlecht..Eine Warnung aus pers. Erfahrung: Würde keinem empfehlen, bei Forstinger sein Pickerl machen zu lassen.Wurde dieses Jahr dermaßen über den Tisch gezogen (fehlende Kopfstützen hinten erstmalig seit 12 Jahren überhaupt beanstandet, völlig intaktes Radlager musste getauscht werden, weil der Mechaniker dort meinte es sei defekt, etc...).Daher sieht mich auch der Forstinger nicht mehr als Kunden




Das selbe kann ich dir aber überm ÖAMTC auch erzählen.

HInterer Bremsschlauch war nicht ganz gerade, ÖAMTC meint, er biegt das schnell richtig hin, sonst könnte ja was passieren...
Drückt und zieht mit voller Kraft herum und plötzlich ist ihm dann der Bremsschlauch gerissen und die ganze Bremsflüssigkeit ausgeronnen

Fazit: 250 für die Reparatur des Schlauchs bezahlt und 2 Tage kein Auto gehabt.


EDIT: eine Geschichte vom Vorjahr gibts auch noch: Angeblich Radlager kaputt, zu meinem Mechaniker gefahren, nein ist nicht kaputt, also auch nichts getauscht.
Am nächsten Tag zur Nachüberprüfung gefahren, extra den selben ÖAMTC-Mechaniker genommen, hat das Radlager überprüft nach der "angeblichen Reparatur" und Pickerl bekommen
Bearbeitet von: "JO_" 1. Dezember

wheyproteinvor 2 h, 46 m

Ich lasse das Pickerl (fast) immer beim Bosch Service machen, dauert immer ca 40 Minuten. 1x in einer kleinen Werkstatt, da hatte es sogar nur eine halbe Stunde gedauert. 2 Stunden sind echt ein Witz

​Werd ich mir mal anschauen. Hab allerdings wie Manu bis jetzt noch nie Probleme gehabt. ^^ (Auto is jetzt auch schon 15 Jahre alt vielleicht lohnt sich da abzocke ja nicht )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text