Forstinger Tagesangebot: PKW Dachbox
165°Abgelaufen

Forstinger Tagesangebot: PKW Dachbox

149€249€-40%Forstinger Angebote
6
eingestellt am 14. Feb
Angebot nur Mi. 14.2. und Do. 15.2.2018 gültig (in allen 107 Filialen)

Die Dachbox von Modula Case System wurde mit einer hohen Funktionalität entwickelt. Das Design, einfach und modern, bedenkt eine volle Nutzung des Raums und ein einfaches Be- und Entladen. Seine Stärken sind sicherlich auch in der Handhabung und der Stabilität, dank einem korrektem Gleichgewicht von Volumen und Formen. Diese Dachbox entsteht als eine Box für jedermann: ein Leichtkoffer, stabil und einfach zu nutzen.

Art.Nr. 20764319L

Größe: 175cm x B 80cm x H 45cm
Inhalt: 430 Liter

Dachträger:
  • Maximale Breite: 80mm
  • Maximale Höhe: 36 mm
  • Mindesthöhe: 18 mm


Montage:
  • der Anschluss dieses Artikels an den Dachträgern erfolgt durch U-Bügel Schraubverschlüsse
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kann die Box nicht empfehlen.
Bei der ersten die ich hatte ist der Deckel auf der Autobahn bei ca. 80-90 kmh abgeflogen und bei der Zweiten war nach 2 längeren Fahrten (insgesamt ca. 1000 km) auch schon ein deutliches Spiel im Stand durch leichtes wackeln am Deckel zu erkennen.
Bearbeitet von: "icwiener" 14. Februar
6 Kommentare
Kann die Box nicht empfehlen.
Bei der ersten die ich hatte ist der Deckel auf der Autobahn bei ca. 80-90 kmh abgeflogen und bei der Zweiten war nach 2 längeren Fahrten (insgesamt ca. 1000 km) auch schon ein deutliches Spiel im Stand durch leichtes wackeln am Deckel zu erkennen.
Bearbeitet von: "icwiener" 14. Februar
icwiener14. Februar

Kann die Box nicht empfehlen.Bei der ersten die ich hatte ist der Deckel …Kann die Box nicht empfehlen.Bei der ersten die ich hatte ist der Deckel auf der Autobahn bei ca. 80-90 kmh abgeflogen und bei der Zweiten war nach 2 längeren Fahrten (insgesamt ca. 1000 km) auch schon ein deutliches Spiel im Stand durch leichtes wackeln am Deckel zu erkennen.


Damn, sind ja massive Tötungsobjekte!
icwiener14. Februar

Kann die Box nicht empfehlen.Bei der ersten die ich hatte ist der Deckel …Kann die Box nicht empfehlen.Bei der ersten die ich hatte ist der Deckel auf der Autobahn bei ca. 80-90 kmh abgeflogen und bei der Zweiten war nach 2 längeren Fahrten (insgesamt ca. 1000 km) auch schon ein deutliches Spiel im Stand durch leichtes wackeln am Deckel zu erkennen.


Forstinger Qualität halt....
MBChris14. Februar

Damn, sind ja massive Tötungsobjekte!


Forstinger ist nicht ohne Grund insolvent.
Überteuerte Chinaware mit mangelnder Qualität sorgt nicht unbedingt für zufriedene Kunden.
Sparmoz14. Februar

Forstinger Qualität halt....


Schande über mein Haupt.
Bin dann eh reumütig zu Thule zurückgekehrt

The_Ping_In_The_North14. Februar

Forstinger ist nicht ohne Grund insolvent.Überteuerte Chinaware mit …Forstinger ist nicht ohne Grund insolvent.Überteuerte Chinaware mit mangelnder Qualität sorgt nicht unbedingt für zufriedene Kunden.


Finde auch die Standardprodukte wie Öl, Lampen, etc. sind im Vergleich zu anderen Geschäften stark überteuert. Unabhängig davon wie man jetzt zu Produkt X oder Y steht
Jetzt kaufen nur mehr die Geier.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text