Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

"Fortnite: Tardis Doctor Who Spray" gratis + Info alle Erlöse aus Verkäufen von Fortnite gehen bis 3.4. an Hilfsprojekte der Ukraine Hilfe

eingestellt am 21. Mär 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

272833_1.jpg
Tardis Fortnite Doctor Who Spray


Um den Code einzulösen, besuche die offizielle Seite von Epic Games oder Fortnite. Hier ist ein Link zur Fortnite-Einlöseseite. Sobald du dort bist, melde dich einfach mit deinem Konto an.

Den Code JFCXK-HCJ5U-A2946-5DZBK unter der Überschrift „Löse deine Belohnung ein“ einfügen und auf den gelben Button Einlösen drücken.

Du erhältst dann eine Nachricht mit dem Spray auf dein Fortnite Konto. Der Code kann insgesamt 5 Millionen mal verwendet werde und wird am 24.3.22 um 10 Uhr ungültig.

PS.: Hat jemand meinen Schraubenzieher gesehen?


Epic Ukraine Hilfe

Epic wird alle zwischen dem 20. März 2022 und dem 3. April 2022 mit Fortnite erzielten Einnahmen humanitären Hilfsprojekten für Menschen zukommen lassen, die vom Krieg in der Ukraine betroffen sind.

Xbox schließt sich uns in unseren Bemühungen an und wird in diesem Zeitraum die Nettoeinnahmen für Fortnite ebenfalls für diese Zwecke einsetzen, damit wir den Menschen in der Ukraine noch mehr Unterstützung zukommen lassen können.

Nachfolgend seht ihr die humanitären Hilfsprojekte, die wir unterstützen. Diese Organisationen sind vor Ort und leisten unter anderem gesundheitliche Hilfe sowie Hilfe mit der Bereitstellung von Nahrung, sauberem Wasser, wichtigen Versorgungsgütern, einer Rechtsberatung und einer Unterkunft. In den kommenden Wochen werden wir dieser Liste noch weitere Organisationen hinzufügen.

272833_1.jpg

Update: Zum Zeitpunkt des 21. März sind durch unsere gemeinsamen Bemühungen Mittel in Höhe von 36 Mio. $ für humanitäre Hilfe zusammengekommen, um die Menschen zu unterstützen, die vom Krieg in der Ukraine betroffen sind.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Dein Kommentar