Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 11 Mai 2023.
497°
8
Gepostet 11 April 2023

FRANZIS-Heimwerker-E-Book-Paket kostenlos

Sebastian's Avatar
Geteilt von
Sebastian Redaktion
Dabei seit 2016
8.270
4.098

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey PJ

Bei Franzis könnt ihr gerade das FRANZIS-Heimwerker-E-Book-Paket kostenlos downloaden. Einfach die E-Mailadresse eingeben und ihr bekommt den passenden Link zum Downloaden.

Eilige Preisjäger können auch einfach auf diesen Downloadlink klicken

299585_1.jpg
299585_1.jpg
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Sebastian, 11 April 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Roman_Gruber's Avatar
    Roman_Gruber
    Danke - Ich freue mich sehr über den Deal.

    --

    Achtung Meinung & Achtung ich mache mir Sorgen um die Sicherheit von euch!

    Kleine Warnung als Laie von mir, laut österreichischem Elektrotechnikgesetz. Bitte sinnerfassend sich zu informieren.

    Es beziegt sich auf die Datei Elektrik im Haus.

    Seite 3: Wenn ich diese Pfusch Multimeter sehe - ist es schon grab fahrlässig.
    Wenn ich es richtig verstanden habe als Laie, ist auf derselben Seite dann noch eine Französische Schuko Steckdose zu sehen. Die gibt es bei uns in der Wahlrepublik nicht.

    Daneben hat ein lieber Mensch recht fachmännsich ein Netzteilplatine in der Hand. (Auch nicht nachmachen)

    Seite 22 - der Todesengel als Schraubendreher lässt grüßen. bitte nicht nachmachen mit diesen Pfusch Schraubendreher

    Bei der Seite 29 kommt mir der Brechreiz bezüglich der Auswahl der "guten" Messgeräte.

    --

    Hinzu der zu reparierende Fernseher nur mit Scart Anschlüssen. (20 Jahre oder älteres Gerät - wird keiner mehr reparieren)
    Interstellar_Being's Avatar
    Interstellar_Being
    Danke für die Warnung 😁 allerdings übersteigt der Bereich ohnehin mein Know-How, weswegen dich davor hohen Respekt habe
  2. thom69's Avatar
    thom69
    Cool, Danke !
  3. NXTGen's Avatar
    NXTGen
    Wissen ist Macht! Danke
  4. DonCerebro's Avatar
    DonCerebro
    Danke!
  5. fabian2648's Avatar
    fabian2648
    Danke!
  6. Interstellar_Being's Avatar
    Interstellar_Being
    Danke für den Deal und danke für den Link
's Avatar