Free Game bei Steam: Alien Swarm!
86°Abgelaufen

Free Game bei Steam: Alien Swarm!

Anonym69
eingestellt am 20. Jul 2010

Ich persönlich kenn das PC-Spiel nicht, doch war ich von dem Trailer schnell überzeugt. Scheint lustig zu sein zu viert die Aliens (oder Bugs?) zu killen und die verschiedenen Fähigkeiten im Team zu nutzen.

  • taktisches Vierspielermodus mit Top-Down-Perspektive
  • neue Gegenstände freischalten durch Level-Ups
  • über 40 Waffen und Gegenstände
  • 4 Charakterklassen und 8 verschiedene Charaktere zur Auswahl

Um das Spiel zu laden braucht ihr zunächst den Steam-Client den hier runterladen könnt und einen kostenlosen Steam-Account (folgt einfach der Installation). Anschließend kann das Game hier geladen werden.

Was haltet ihr davon?

Zusätzliche Info
Steam Angebote

Gruppen

9 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Was haltet ihr davon? saugeil alter!!!!!!!!!!1111111111elf
Avatar
Anonymer Benutzer
gebt mal eure steamnamen zum adden dann zocken wa mal nen paar runden
Avatar
Anonymer Benutzer
Finde es auch sehr geil. Steam Name - aber bitte nicht lachen ^^ - aepfelweib_boeseomma Also lasst uns spielen ^^
Avatar
Anonymer Benutzer
gerade bisschen gezockt, nicht gerade mein fall
Avatar
Anonymer Benutzer
basic, reiss Dich am Riemen! Das Spiel ist kostenlos, also zock's einfach. Mit der Zeit wird's Dir schon gefallen - und wenn nicht, auch egal! Wird ja immer besser hier: Da gibt's gratis Spiele und dann fallen so Sprüche wie "nicht mein Fall". Manchen kann man's auch gar nicht recht machen. Und jetzt wird gezockt!
Avatar
Anonymer Benutzer
lol nun reg dich doch nicht gleich auf weil's mir nicht gefallen hat xD
Avatar
Anonymer Benutzer
zum glück hab ich mir genug spiele im sommerschlussverkauf von steam gekauft werds mir aber trotzdem mal laden, kostenlos ist immer gut
Avatar
Anonymer Benutzer
Basher : basic, reiss Dich am Riemen! Das Spiel ist kostenlos, also zock’s einfach. Mit der Zeit wird’s Dir schon gefallen – und wenn nicht, auch egal! Wird ja immer besser hier: Da gibt’s gratis Spiele und dann fallen so Sprüche wie “nicht mein Fall”. Manchen kann man’s auch gar nicht recht machen. Und jetzt wird gezockt! nur weils kostenlos ist muss es ja niemanden gefallen, er hat ja immerhin nicht gesagt: "Was fällt Valve ein, so ein scheiss spiel zu verschenken" deswegen, komm ma wieder runter
Avatar
Anonymer Benutzer
Moin Hab mir das Spiel gestern auch geholt und n bisschen an der Grafik verändert. Kurz danach, als ich auf "done" geklickt hat, drehte sich mein Bild um 90° nach rechts und n fetter Error trat auf und das Spiel kann ich nach mehrmaligem Löschen und Neuinstallieren leider immer noch nicht wieder spielen.. Kann mir da wer helfen?^^ Best regards
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text