Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Freebie] 01.10. Tag des Kaffees- Gratis Kaffee und...(Wien- Hauptbahnhof)
390° Abgelaufen

[Freebie] 01.10. Tag des Kaffees- Gratis Kaffee und...(Wien- Hauptbahnhof)

25
aktualisiert 1. Okt (eingestellt 24. Sep)lokalBearbeitet von:"vera"
Update 1
Heute gibt's gratis Kaffee Danke @BratkobertBrat für die Erinnerung!
/ninurta
Tag des Kaffees: FABICO feiert mit Gratis-Kaffee-Aktion am Wiener Hauptbahnhof.

Coffeeholics, aufgepasst! Das Wiener Kaffee-Start-Up FABICO (steht für Fair & Bio Coffee) lädt alle Kaffeefans auf den Wiener Hauptbahnhof: zu einem urbanen Kaffee-Kränzchen im öffentlichen Raum – vor der Filiale der Bäckerei Felber im 1. Untergeschoss.

Deswegen serviert FABICO am 01. Oktober allen PendlerInnen von 7.00 bis 10.00 Uhr einen guten Morgen - in Form einer heißen Tasse Espresso und einem innovativen Give-Away: den ersten biologisch abbaubaren Kaffee-Kapseln der Welt. Für die Perfektionierung des Morgenglücks gibt’s dazu ein frisches Croissant von Felber.
Am Nachmittag lädt FABICO außerdem von 16.00 bis 19.00 Uhr zum After-Work-Coffee ein – inklusive einer süßen Überraschung von Bahlsen


WO: Am Hauptbahnhof 1, 1100 Wien
Zusätzliche Info

Gruppen

25 Kommentare
Als würden Leute zwischen 10 und 16 Uhr keinen Kaffee trinken - das ist ein Ganztags-Getränk
Guter Deal natürlich
Relok24/09/2019 09:59

Als würden Leute zwischen 10 und 16 Uhr keinen Kaffee trinken - das ist …Als würden Leute zwischen 10 und 16 Uhr keinen Kaffee trinken - das ist ein Ganztags-Getränk Guter Deal natürlich


da sind aber keine Pendler unterwegs
New_Ding24/09/2019 10:00

da sind aber keine Pendler unterwegs


Auch Nicht-Pendler mögen Kaffee
niiiice
Relok24/09/2019 09:59

Als würden Leute zwischen 10 und 16 Uhr keinen Kaffee trinken - das ist …Als würden Leute zwischen 10 und 16 Uhr keinen Kaffee trinken - das ist ein Ganztags-Getränk Guter Deal natürlich


Dazwischen am Tag des Kaffees weitere Kaffeeproben abstauben , also bitte melden wenn solche gesichtet werden
Fabico hat damals bei "2 Minuten, 2 Millionen" einen Deal bekommen
Relok24/09/2019 10:01

Auch Nicht-Pendler mögen Kaffee


Genau so ist es! Oute mich als Coffeeholic, wer noch?
Haben die auch Kaffee ohne Kapseln? Also kann ich ganze Bohnen bei denen kaufen?
Bitte als lokalen Deal markieren. Ist sonst für 90% hier uninteressant
Saver24/09/2019 11:40

Bitte als lokalen Deal markieren. Ist sonst für 90% hier uninteressant


ist doch markiert
Saver24/09/2019 11:40

Bitte als lokalen Deal markieren. Ist sonst für 90% hier uninteressant


Wer nicht lesen kann...
Dom8524/09/2019 12:12

Wer nicht lesen kann...


oder.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hoffentlich gibt es wieder Goodiebags wie letztes Jahr, hab aber nichts gefunden diesbezüglich.
Saver24/09/2019 11:40

Bitte als lokalen Deal markieren. Ist sonst für 90% hier uninteressant


75%
Dom8524/09/2019 12:12

Wer nicht lesen kann...


Ich meinte im Titel. Ansonsten hat es was von Clickbait, wenn man sich die Deals erstmal durchlesen muss.

Ist für die Leute aus der Gegend ein super Deal, aber für alle anderen nur eine nette Info, dass die Wiener an dem Tag Kaffee trinken werden.

Wäre auch ein cooles Feature von Preisjäger, wenn man lokale Deals ausblenden könnte (bis aufs eigene Bundesland oder eine eigene Auswahl)
Laughingman24/09/2019 10:02

niiiice


Das meinte ich mit den Gratis Kapseln

Ps. Wieder zu lange mit dem Deal gewartet
Ist der Kaffee dort wirklich gratis? Kenn die Dinger nur mit gutem aber teuren Kaffee. Wenn's wirklich kostenlos ist, geil danke
ninurta01/10/2019 07:41

Ist der Kaffee dort wirklich gratis? Kenn die Dinger nur mit gutem aber …Ist der Kaffee dort wirklich gratis? Kenn die Dinger nur mit gutem aber teuren Kaffee. Wenn's wirklich kostenlos ist, geil danke


Ja, war zwar nicht dort aber es wurde angekündigt, gratis Kapseln und ein gratis Croissant sollte es auch geben

Ps. Eigentlich doppelt (nicht von mir) aber sonst hätte es eh keiner gesehen
Bearbeitet von: "Markus" 1. Oktober
Markus01/10/2019 07:44

Ja, war zwar nicht dort aber es wurde angekündigt, gratis Kapseln und ein … Ja, war zwar nicht dort aber es wurde angekündigt, gratis Kapseln und ein gratis Croissant sollte es auch geben Ps. Eigentlich doppelt (nicht von mir) aber sonst hätte es eh keiner gesehen


Hast du einen Link? Dann führe ich sie zusammen. Solche Deals sind schwer prüfbar ob's doppelt sind wegen der unterschiedlichen Titel
ninurta01/10/2019 07:46

Hast du einen Link? Dann führe ich sie zusammen. Solche Deals sind schwer …Hast du einen Link? Dann führe ich sie zusammen. Solche Deals sind schwer prüfbar ob's doppelt sind wegen der unterschiedlichen Titel


preisjaeger.at/dea…220


Wollte es auch bringen, hab mir aber zu lange Zeit gelassen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text