Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

"Freebloks VIP" (Android) gratis im Google PlayStore - ohne Werbung / ohne InApp-Käufe -

eingestellt am 3. Apr 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die VIP Version des Games statt 2,50€ dzt. kostenlos.

Freebloks VIP


Dies ist die Android-Version von Freebloks 3D, einem Klon des bekannten Brettspiels "Blokus" von Sekkoia. Versuche so viele Steine wie möglich auf das Spielfeld zu legen, mit nur zwei einfachen Regeln: jeder Stein muss mindestens eine Ecke eines bereits gelegten Steins berühren, aber nie eine Kante. Kannst du mehr Steine ablegen, als deine Gegenspieler?


SPIELREGELN:
Jeder Spieler besitzt 21 Steine: 12 Steine mit 5 Quadraten, 5 mit 4 Quadraten, 2 mit 3 Quadraten, 1 mit 2 Quadraten und einen einzelnen Stein.

Die Spieler legen der Reihe nach einen Stein auf das 20 x 20 Spielbrett ab. Der erste Stein muss in der jeweiligen Ecke des Spielers gelegt werden. Jeder Stein muss eine Ecke eines zuvor gelegten Steins berühren aber darf nie eine Kante teilen. Kanten mit Steinen des Gegners dürfen aber geteilt werden.

Wenn ein Spieler keine Züge mehr hat, muss er aussetzen. Das Spiel ist vorbei, wenn kein Spieler mehr legen kann.

Die Anzahl der einzelnen Quadrate der Spielsteine auf dem Spielfeld wird aufaddiert. Werden alle Spielsteine eines Spielers abgelegt, erhält dieser einen 15 Punkte Bonus. Ist der letzte gespielte Stein der Monomino, erhält er 20 Bonuspunkte. Der Spieler mit den meisten Punkten hat gewonnen.


Zusätzliche Info
1 Kommentar
Dein Kommentar