Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
198°
Gepostet 14 Oktober 2023

Freeletics Lifetime Coach

249€499€-50%
manu_Sp's Avatar
Geteilt von
manu_Sp
Dabei seit 2021
3
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Jetzt wieder zum halben Preis der Lifetime Coach.
Leider ist mittlerweile ein bisschen teurer geworden. Im Mai war das Angebot noch 199 statt 399. Aber naja Inflation und so...

Ich weiß nicht wann es abläuft, daher schnell sein
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Karl_Korl's Avatar
    Jemand Erfahrung damit?
    Ist ja nicht wenig Geld, auch wenn’s Lifetime ist.
    wolfgang.hollaus's Avatar
    Ich hatte es ein paar Jahre... ja teilweise mehr oder weniger intensiv gemacht. Inzwischen die Einsicht, ein paar mal Laufen zu gehen + 1-2 (je nach Wetter) Youtube Fitness Videos tun es genauso gut (für mich) und kostet eben nichts.
  2. P._K.'s Avatar
    Ich verwende es seit ca 6 Jahren...Mal mehr mal weniger...ich finde es ist für mich optimal...man gibt an was man hat..kurzhantel, faszienrolle, springseil, gewichtscheibe usw....Training wird zusammen gestellt..und man kann loslegen...ist man unterwegs kann man sagen ich habe weniger platz usw...auch ein kurzes Training bringt dich ins schwitzen und ist besser alles keines
    Bescham's Avatar
    Ab wann lohnt sich das, würdest du sagen?
  3. Magno.Solv's Avatar
    VPN sollte den Preis kräftig drücken
    mwshin's Avatar
    Na klar, kann halt sein, dass denen irgendwann auffällig, dass du noch nie in Kasachstan o.ä. warst.

    Ich wollte beim letzten Angebot schon zugreifen und hab es irgendwie nicht hinbekommen. Jetzt stand da eine Anleitung: Bestehendes Abo kündigen und noch einmal die Seite aus dem Link öffnen. Hat funktioniert. Ich hoffe, ich bin da wirklich noch die nächsten 2 Jahre dabei. Hab jetzt 3 Jahre lang halbjährlich bezahlt.
  4. Boby's Avatar
    Ich habe das Angebot per Mail erhalten und aktiviert.
    Scheint ein Einmal-Link gewesen zu sein.
    Bei meiner Lady funktioniert der Link nicht mehr
's Avatar