Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 März 2023.
312°
13
Gepostet 30 Jänner 2023

Freier Eintritt in alle Nationalparks der Vereinigten Staaten an 5 Tagen in 2023

KOSTENLOS32,28€
Im Geschäft: Grenzübergänge
Dreistein's Avatar
Geteilt von Dreistein
Dabei seit 2023
86
64

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo, ihr könnt in 2023 an 5 Tagen kostenfrei Nationalparks betreten. Der Vergleichspreis liegt bei ca. 30€ - das entspricht ungefähr dem Eintrittspreis des Yosemite Nationalparks mit heutiger Umrechnung. Vielleicht ist ja ein Datum dabei, welches sich mit euerm Aufenthalt deckt.




nps.gov/pla…htm

294943_1.jpg
Danke an MiaMi2015 für den Deal. | via mydealz.de/dea…773
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Dreistein, 30 Jänner 2023
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. grafbobby's Avatar
    Cool....fährt mich der Railjet mit dem Klimatickt dorthin?
  2. Wien1's Avatar
    Die wollen keine ungeimpften... america nein danke...
  3. gartenbahner's Avatar
    Cool, wenn es sich gerade ergibt..
    Leider sind wir da gerade nicht drüben und mein Urlaubsantrag April bis November wurde abgelehnt.
  4. Wolfez's Avatar
    Flug im April nach L.A. ab 550,-, weniger als gedacht: checkfelix.com/fli…-29
    grafbobby's Avatar
    Dann lohnt es sich ja fast! Inkl aller Gebühren? Oder muss man für Gepäck , Sitzplatz und geschlossenes Fenster extra bezahlen?
  5. SabrinaR.'s Avatar
    Definitiv ein extreeeemer nischendeal ...
  6. Matt71's Avatar
    Bei manchen Deals fragt man sich echt nach der Sinnhaftigkeit 🤦🏼‍♂️ Lieber @Dreistein Du übernimmst teilweise einige Deals von deutschen Partnerseiten, die für uns in Österreich leider wertlos sind. Ist zwar löblich das du viel posten willst, aber ich denke Klasse vor Masse macht mehr Sinn (bearbeitet)
  7. AI92's Avatar
    Reisekosten müsste man noch in den Dealpreis einbeziehen
  8. eulenhugo's Avatar
    Hat mir im Death Valley vor 10 Jahren tatsächlich 30 Dollar oder so erspart. War aber purer Zufall, dass ich gerade so einen Tag erwischt hab.
  9. paul_vorfahrt's Avatar
    USA, USA, USAAAA!
    wolfgang.hollaus's Avatar
  10. erge's Avatar
    Hab ich vor Jahren einmal im Yosemite NP versucht. Ziemlich sinnlos, weil komplett überlaufen bzw nach kürzester Zeit wegen Überfüllung gesperrt. Das etwas abgelegene Death Valley mag eine Ausnahme sein
    IMHO lieber in eine Eintrittskarte investieren und einen weniger populären Tag wählen. Ggf einen Annual Pass kaufen, wenn mehrere National Parks am Programm stehen. Der kostete im Jahr 2022 (Eintritt für ein Fzg mit bis zu 2 oder 4 Personen, je nach Park) 80$.
    store.usgs.gov/pass (bearbeitet)
's Avatar