59°
Freikarten für die Millionenshow mit Armin Assinger @NOBEO-Studio 8
6 Kommentare
Avatar

Anonym8203

GODLIKE - das österreichische wer wird millionär wird in De produziert das is so typisch ... heulen, kotzen, lachen? was soll man da tun ...

Avatar

Anonym399

@patrick Da muss ich dir zustimmen! :smile:

Avatar

Anonym6635

darum gibts auch gratiskarten, weil keiner mehr kommt .... wer zahlt schon einen flug nach köln, um sich die show anzusehen einfach zu teuer ........

Avatar

Anonym7721

Bin Deutscher, kann aber den Ärger unserer österreichischen Nachbarn darüber verstehen. Werde vllt. mal welche holen aber an sich sollte die Sendung wirklich direkt in Österreich ausgestrahlt werden als bei uns hier.

Avatar

Anonym8208

wozu 5 studios für so eine 0815 show? xD

Avatar

Anonym5283

Die Show wird deshalb in Köln aufgezeichnet, weil dort auch das Wer-wird-Millionär-Studio ist. Die Verwertungsrechte regeln ganz genau in welchen Kulissen das Format aufgezeichnet werden muss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text