109°
Freikarten zu "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" für o2 und Alice Kunden

Freikarten zu "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" für o2 und Alice Kunden

Entertainment

Freikarten zu "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" für o2 und Alice Kunden

AvatarAnonym4319

Morgen könnt ihr als 02 Kunden wieder an Kinofreikarten herankommen, diesmal wird zur Vorpremiere des neuen Sherlock Holmes Abenteuer "Spiel im Schatten" geladen. Da es sich hierbei um eine Vorpremiere handelt, seht ihr den Film auch noch vor allen anderen. Danke Demenkay, für den Tipp auf Sparfreunde!

Die Aktion ist gültig für alle o2, Netzclub, discotel, Fonic und Alice Kunden, die Vorstellungen finden in 6 Kinos am 19.12.2011 (offizieller Kinostart  22.12.2011) um 20:00 Uhr statt. Pro Registrierung gibt es nur 1 Freikarte, hat man sich aber eine Karte in seiner Stadt gesichert, kann man noch Freunde aus anderen Mobilnetzen per SMS einladen. Diesmal sind folgende Städte mit dabei:

So funktionierts: Um an ein Ticket zu kommen müsst ihr euch zuerst bei der O2 Crew registrieren. Dazu braucht ihr eine o2- oder Alice-Nummer, auch Besitzer einer O2-Freikarte (kostenlos, keine Bindung, keine Grundgebühr) können teilnehmen. Bitte beachtet, dass ihr alle relevanten Infos wie zum Beispiel den Beginn der Vorstellung per E-Mail mitgeteilt bekommt, deshalb ist es wichtig eine funktionierende Mailadresse anzugeben. Als Fremdkunde könnt ihr euch sonst auch von einem Freund der o2 Kunde ist einladen lassen. Sobald ihr registriert und eingeloggt seid, müsst ihr eigentlich nur noch darauf warten, dass die Aktion freigeschaltet wird. Erfahrungsgemäß dürfte das morgen  Nachmittag (14.12.2011) zwischen 15 und 18 Uhr passieren. Wir versuchen euch diesbezüglich auf dem laufenden zu halten oder ihr meldet euch in den Kommentaren.

Falls ihr noch kein o2 Kunde seid, könnt ihr euch zumindest jetzt eine Freikarte bestellen und so von der nächsten Aktion zu profitieren. Sofern ihr euch eine o2 Prepaidkarte holt denkt daran euch gleich 3 o2 Freikarten (ist das Maximum) zu bestellen, da ihr ja immer nur 1 Karte pro Registrierung bekommt.

Hier findet ihr noch einen kleinen Ausschnitt:

11 Kommentare
Avatar

Anonym13973

Geklaut und nicht mal erwähnt... nanana!!

Avatar

Anonym7

Hab's vergessen Daniel zu sagen. Jetzt ist drin. Danke

Avatar

Anonym906

Sehr inetressant , ich guck am Freitag die PV und meine Kritk is dann wohl am Samstag im Netz zu sehen also noch früher als das hier xD

Avatar

Anonym7

Cool. Darfst die Kritik dann gerne mit uns teilen

Avatar

Anonym906

Auf www.movie.infos.net kann man auch meine Kritik zum neuen Mission:Impossible lesen, welchen ich letzten DIenstag gesehen hab.

Avatar

Anonym15675

Guy Richtie sollte lieber mal wieder gescheite Filme machen und nicht diese mainstream filme.

Avatar

Anonym4319

Demenkay, tut mir leid war mein Fehler. Kommt nicht mehr vor ;-)

Avatar

Anonym906

Ups ^^ Die Seite mit der Kritik und dann später auch Holmes 2 ist www.movie-infos.net mit einem - xD

Avatar

Anonym12483

na da bin ich aber mal gespannt ;-)

Avatar

Anonym13973

Hat begonnen...

Avatar

Anonym16179

Die Tage stand noch etwas vom kostenlosen Getränk und Popcorn

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text