86°
Freikarten zu "The Social Network" inkl. Popcorn und Softdrink - exklusiv für O2-Kunden

Freikarten zu "The Social Network" inkl. Popcorn und Softdrink - exklusiv für O2-Kunden

EntertainmentMedia Markt Angebote

Freikarten zu "The Social Network" inkl. Popcorn und Softdrink - exklusiv für O2-Kunden

AvatarAnonym7

Seit heute könnt ihr euch als O2-Kunde eine Freikarte zum Preview von "The Social Network" sichern. Im Gegensatz zu den meisten anderen Kinokarten-Aktionen zwar nur ein Kinoticket, dafür komplett kostenlos. Die Vorprämiere findet am 3. Oktober und am 4. Oktober statt (offizieller Kinostart am 07. Oktober). Die genauen Daten sind unten neben den teilnehmenden Kinos notiert.

Das Ganze funktioniert so: Ihr benötigt zuerst einen Login zur O2-Crew. Falls ihr noch kein Mitglied der O2-Crew seid, könnt ihr euch hier registrieren.

Mit dem O2-Crew Login meldet ihr euch auf der Aktionsseite der jeweiligen Stadt an und erhaltet dann das Ticket per MMS. Diese MMS wird vor Ort gescannt und euch wird eine Eintrittskarte + ein Coin für Popcorn und Softdrink ausgehändigt.

Teilnehmende Kinos und Termine

  • Berlin, UCI/Colosseum, Schönhauser Allee 123 - 03.10. um 17 Uhr
  • Düsseldorf, UCI Kinowelt, Hammerstr. 29-31 - 03.10. um 17 Uhr
  • Hamburg, UCI Mundsburg, Hamburger Str. 1-15 - 03.10. um 17 Uhr
  • Köln, Cinedom, Im Mediapark 1 - 04.10. um 20 Uhr
  • München, Mathäser, Bayerstr. 5 - 04.10. um 20 Uhr

Der Film erzählt die Geschichte von Mark Zuckerberg und der Gründung von Facebook.

Die Handlung im Detail: Im Jahr 2003 entwickelt der Harvard-Student Mark Zuckerberg eine Idee, die eine wahre Revolution in der digitalen Kommunikation auslöste. Was anfangs als soziales Netzwerk für Zuckerbergs Hochschule geplant war, entwickelte sich in nur wenigen Jahren zum größten und beliebtesten sozialen Netzwerk weltweit – Facebook. Diese Idee machte Zuckerberg zum jüngsten Milliardär der Welt mit einem Netzwerk von rund 500 Millionen Freunden …

Zum Schluss wie immer noch ein Trailer

9 Kommentare
Avatar

Anonym7

Tipp: Rechts auf den Aktionsseiten steht wieviel Tickets noch verfügbar sind. Bis auf Hamburg sind überall noch +300 Stück verfügbar.

Avatar

Anonym10355

wo steht das mit dem gratis popcorn und softdrink?

Avatar

Anonym10733

@Dirk bei eventinfo steht es mit bei...in münchen gibt es nur softdrink...

Avatar

Anonym10355

sambuka :@Dirk bei eventinfo steht es mit bei…in münchen gibt es nur softdrink… eventinfo? wo steht das?

Avatar

Anonym7

hab die Info bei Berlin bezogen - o2crew.de/s/o…ln/ dort steht "eine Tüte Popcorn und ein Softdrink"

Avatar

Anonym7

@Dirk unter dem Bild sind 3 Tabs (Event Info, Mitmachen und Spielregeln)

Avatar

Anonym10355

in meiner sms steht münchen 3.10., aber oben 4.10. was stimmt?

Avatar

Anonym7

Also bei O2 auf der Seite - o2crew.de/eve…tml - steht Mo, 04.10.2010, 20.00 Uhr

Avatar

Anonym10956

Der Film is der Hammer! War schwer beeindruckt... allerdings werde ich mich NIE bei Faccebook anmelden... leichtfertiges verschenken von Rechten ist nicht mein Fall

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text