Freitag, 18. Mai 2018 ab 15 Uhr: GRATIS Speisen, Getränke, Bier in 3830 Waidhofen/Thaya
255°Abgelaufen

Freitag, 18. Mai 2018 ab 15 Uhr: GRATIS Speisen, Getränke, Bier in 3830 Waidhofen/Thaya

3
eingestellt am 4. Mai
Am Freitag, 18. Mai ab 15:00 gibt es in der Rudolf-Reißmüller-Straße 13 in 3830 Waidhofen an der Thaya das Maifest. Es werden freie Speisen (Würstel usw.) und Getränke angeboten. Freibier gibt es auch, eine Hüpfburg für die Kinder und ein Glücksrad.

Nähere Infos unter ZUM DEAL!

183817-LXK1H.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
ich seh vorm geistigen Auge schon überall Besoffene herumkugeln und stänkern
Gab es nicht schon letzlich einmal? Oder lebt man in Waidhofen wie ein König, alles bekommt man Geschenkt und umsonst und arbeitet man nur so spontann wenn mal irgendwelche Turisten vorbei kommen?
Freier5. Mai

Gab es nicht schon letzlich einmal? Oder lebt man in Waidhofen wie ein …Gab es nicht schon letzlich einmal? Oder lebt man in Waidhofen wie ein König, alles bekommt man Geschenkt und umsonst und arbeitet man nur so spontann wenn mal irgendwelche Turisten vorbei kommen?


Das eine Fest war von der Stadtgemeinde Waidhofen/Thaya aus, das am 18. Mai von der Firma Reißmüller aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text