Fritzbox 6820 LTE 169,99 @ Saturn Gerasdorf
120°Abgelaufen

Fritzbox 6820 LTE 169,99 @ Saturn Gerasdorf

6
eingestellt am 22. Apr
Die Fritzbox 6820 LTE gibt es derzeit im Saturn Gerasdorf um € 169,99.
PVG € 199,--ergibt 14,6% Ersparnis.

Bei Amazon hat sie eine Bewertung von 4 Sternen. Ich habe sie selbst schon 1 Jahr im Einsatz und kann nur positives berichten. Absolut zuverlässiges Gerät, das sehr detailliert konfiguriert werden kann. Außerdem zeigt sie detaillierte Infos zum Mobilnetz an. Amazon

6 Kommentare

leider nur kat. 4 und unterstützt das "bis zu" von kommenden tarifen daher leider nicht

Verfasser

Stimmt. Das ist ein Manko. Aber das wägt sie mit den ganzen anderen Funktionen auf.

warum ned einfach den router vom provider als bridge verwenden und dahinter nen "normalen" router ... der dann alles mögliche spielt inkl. vlans

so muss man nur das lte-teil tauschen wenn man mehr speed will

Verfasser

Dazu muss der Router vom Provider den Bridge-Mode unterstützen. Bei den Routern von Drei ist der Modus angeblich gesperrt und daher nicht möglich.

Ich hab mir den damals auch mal was genauer angesehen iirc gibts da einige Bewertungen von 3 Kunden die den Router nicht gerade ins schönste Licht rücken

Der HuiTube von Drei unterstützt den Bridge Modus und dieser ist auch nicht gesperrt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler