Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fritzi - Eine Wendewundergeschichte gratis streamen oder downloaden auf Arte.TV -Nach dem Kinderbuch "Fritzi war dabei" von Hanna Schott-
174° Abgelaufen

Fritzi - Eine Wendewundergeschichte gratis streamen oder downloaden auf Arte.TV -Nach dem Kinderbuch "Fritzi war dabei" von Hanna Schott-

KOSTENLOS2,99€
2
174° Abgelaufen
Fritzi - Eine Wendewundergeschichte gratis streamen oder downloaden auf Arte.TV -Nach dem Kinderbuch "Fritzi war dabei" von Hanna Schott-
eingestellt am 7. Okt 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Fritzi - Eine Wendewundergeschichte (2019) (FSK ab 6 Jahren)

Leipzig, 1989. Liebevoll kümmert sich die zwölfjährige Fritzi um den kleinen Sputnik. Er ist der Hund ihrer besten Freundin Sophie, die über die Sommerferien mit ihrer Mutter nach Ungarn gefahren ist. Doch zum Schulanfang kehrt Sophie nicht in die Klasse zurück. Wie viele andere ist sie in den Westen geflohen. Mutig macht sich Fritzi auf die Suche nach ihrer Freundin und gerät in ein Abenteuer, das die Zukunft des ganzen Landes verändert. Ein spannender und unterhaltsamer Animationsfilm über die Kraft und den Mut, die Geschichte zu verändern, der nicht nur junge Zuschauer berühren wird




Der Film ist zwar ab 6 Jahren freigegeben, ich würde ihn mir aber vllt. gemeinsam ansehen, wenn das Kind noch Jünger als 9 oder 10 ist. Generell, wegen der Thematik eher ein Film zum gemeinsam ansehen.

238713.jpgDownloadlink auf Deutsch
Downloadlink (französisch)
Downloadlink für Sehbeeinträchtigte
Downloadlink für Hörbeeinträchtigte

Link rechts anklicken und Ziel speichern unter selektieren.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Ich les Fritzl und denk mir nur WTF
Lexxior07/10/2020 10:10

Ich les Fritzl und denk mir nur WTF


Naja wenn du WTF denkst wenn du Fritzl liest, is eh alles ok.

Ich muß zum Baumarkt wär eher bedenklich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text