Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Frucade Energy 0,33l @Wien Hbhf
229° Abgelaufen

Frucade Energy 0,33l @Wien Hbhf

11
eingestellt am 19. Junlokal
Es werden gerade am Wiener Hauptbahnhof Frucade Energy verteilt. Richtung Ubahn und der Stock bei Bahnsteig 2.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Werbung für Werbung.
craPkit19/06/2019 18:28

Werbung für Werbung.


Wäre ja nicht schlimm, wenn es nicht immer dasselbe gäbe....
Zumindest ist es eine handelsübliche Dose und nicht so ein abgepackter Schluck.
Bearbeitet von: "Sternenstar" 19. Juni
Wie schmeckt sie?
hatte die mal über den Weekend-Supermarkt bekommen. Fand die auch eher recht mist. Geschmacklich ne Mischung aus Chemisch und Fad^^
Wuchtig fruchtig
schnorrer7519/06/2019 20:09

Wie schmeckt sie?


Ich mag den Geschmack von Energydrinks üblicherweise nicht so. Der war ok, weil's noch mehr Frucadiger war. Aber es war heiß und die Dose war gekühlt, vermutlich hätte von mir alles zu dem Zeitpunkt eine positive Bewertung bekommen.
Ist ok meiner Meinung nach. Kollegen meinen aber, dass es nicht trinkbar ist.
die schmeckt wie FIZZERS nur flüssig 😁😄
Habs noch nicht probiert aber was das social media team von frucade da für Werbungen verbreitet ist nicht das Niveau einer so großen Firma
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text