Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 5 Jänner 2021.
303°
15
Gepostet 6 Dezember 2020

Für den bastelnden Preisjäger ein etwas anderer Adventskalender

garfield10000's Avatar
Geteilt von
garfield10000
Dabei seit 2015
22
1.154

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Adventskalender

Finde mehr Deals in Adventskalender

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wer Holzwerken TV nicht kennt und ein "Holzwerker" (Bastler) ist sollte unbedingt reinschauen.
Lohnt sich.
Die Türchen lassen sich auch im Nachhinein öffnen.

Eigentlich wollte ich hier aufgrund vergangener Geschehnisse keinen Deal mehr reinstellen.
Aber in der Weihnachtszeit........... ;-)


Was ich vergessen habe, es lohnt sich auch die Stammseite zu durchstöbern.
Und die Links zu den Videos zu verfolgen.
Da sind wahre Könner am Werk.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von garfield10000, 6 Dezember 2020
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. garfield10000's Avatar
    garfield10000 Autor
    Was ich vergessen habe, es lohnt sich auch die Stammseite zu durchstöbern.
    Und die Links zu den Videos zu verfolgen.
    Da sind wahre Könner am Werk.
  2. garfield10000's Avatar
    garfield10000 Autor
    Ich weiß, aber automatisch wird das Bild nicht eingefügt.
  3. topper_harley's Avatar
    topper_harley
    Eigentlich wollte ich hier aufgrund vergangener Geschehnisse keinen Deal mehr reinstellen. -> Was ist bei deinen bisher 20 Deals alles passiert?
  4. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic
    garfield1000006/12/2020 21:00

    Was ich vergessen habe, es lohnt sich auch die Stammseite zu …Was ich vergessen habe, es lohnt sich auch die Stammseite zu durchstöbern.Und die Links zu den Videos zu verfolgen.Da sind wahre Könner am Werk.


    Ein Dealbild hilft immer3631533-s4YFf.jpg
  5. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic
    garfield1000006/12/2020 21:37

    Ich weiß, aber automatisch wird das Bild nicht eingefügt.


    aber du könntest es per Hand einfügen, muß ich auch sehr oft machen (bearbeitet)
  6. Der_Prophet's Avatar
    Der_Prophet
    WizardofSonic06/12/2020 21:38

    aber du könntest es per Hand einfügen, muß ich auch sehr oft machen


    das geht aber vom Handy nicht....
  7. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic
    Der_Prophet06/12/2020 22:19

    das geht aber vom Handy nicht....


    Ok, kann sein, aber vom Handy aus arbeite ich nie, wo liegt da das Problem?
  8. Der_Prophet's Avatar
    Der_Prophet
    WizardofSonic06/12/2020 22:21

    Ok, kann sein, aber vom Handy aus arbeite ich nie, wo liegt da das Problem?


    es geht einfach nicht, ich denke die Funktion ist deaktiviert...
  9. topper_harley's Avatar
    topper_harley
    WizardofSonic06/12/2020 22:21

    Ok, kann sein, aber vom Handy aus arbeite ich nie, wo liegt da das Problem?


    Ich kann dafür vom Handy aus keinen Deal erstellen, aber das ist offenbar ein Einzelschicksal.
  10. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic
    Der_Prophet06/12/2020 22:22

    es geht einfach nicht, ich denke die Funktion ist deaktiviert...


    Ok, danke für Info, aber vom Handy aus Deals einstellen ist für mich sowieso undenkbar.
  11. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic
    topper_harley06/12/2020 22:25

    Ich kann dafür vom Handy aus keinen Deal erstellen, aber das ist offenbar …Ich kann dafür vom Handy aus keinen Deal erstellen, aber das ist offenbar ein Einzelschicksal.


    Ich will das garnnicht, wo bleibt da der Komfort. Außerdem sehen viele Dealbilder so aus als wären sie vom Handy aus geschossen. (bearbeitet)
  12. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic
    garfield1000006/12/2020 21:37

    Ich weiß, aber automatisch wird das Bild nicht eingefügt.


    Super, hatte aber eh schon hot gevotet.
  13. Markus's Avatar
    Markus
    WizardofSonic06/12/2020 22:25

    Ok, danke für Info, aber vom Handy aus Deals einstellen ist für mich s …Ok, danke für Info, aber vom Handy aus Deals einstellen ist für mich sowieso undenkbar.

    Fast alle meine Deals stammen vom Handy, aber ja die sind nicht so "aufwendig"
  14. topper_harley's Avatar
    topper_harley
    Markus07/12/2020 01:10

    Fast alle meine Deals stammen vom Handy, aber ja die sind nicht so …Fast alle meine Deals stammen vom Handy, aber ja die sind nicht so "aufwendig"


    Für mich selbst undenkbar.
  15. MrG's Avatar
    MrG
    topper_harley06/12/2020 22:25

    Ich kann dafür vom Handy aus keinen Deal erstellen, aber das ist offenbar …Ich kann dafür vom Handy aus keinen Deal erstellen, aber das ist offenbar ein Einzelschicksal.


    Scheint so... Bei mir geht Dealerstellung als auch einfügen von Bildern am Smartphone
's Avatar