Für die Künstler unter euch: Pixomatic Pro & Pixomatic Photo Editor GRATIS (iOS)
238°Abgelaufen

Für die Künstler unter euch: Pixomatic Pro & Pixomatic Photo Editor GRATIS (iOS)

Redaktion 7
Redaktion
eingestellt am 15. Mär
Für Hobbyfotografen und Künstler unter euch: seit gestern gibt es im Appstore die App "Pixomatic photo editor" GRATIS!

Bewertung: 4,8 von 5,0

Hier seht ihr die Preisentwicklung der Photo-Editor-App!

Und hier ist der Link für die Pixomatic Pro Version!
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Da fast alle guten Funktionen nur in der Pro Version verfügbar sind, kein hot von mir.
Verfasser Redaktion
Rindenmulchvor 22 m

Da fast alle guten Funktionen nur in der Pro Version verfügbar sind, kein …Da fast alle guten Funktionen nur in der Pro Version verfügbar sind, kein hot von mir.



itunes.apple.com/us/…t=8 die ist auch kostenlos
Annavor 34 m

https://itunes.apple.com/us/app/pixomatic-pro/id1332651082?mt=8 die ist …https://itunes.apple.com/us/app/pixomatic-pro/id1332651082?mt=8 die ist auch kostenlos


Warum nicht gleich so
In der Pro Version wird nach dem bearbeiten und vor dem Speichern angezeigt, das man die Pro Version um 4$ pro Monat aktivieren muss
3154865-KZZ7w.jpg
Verfasser Redaktion
Grafvor 19 m

In der Pro Version wird nach dem bearbeiten und vor dem Speichern …In der Pro Version wird nach dem bearbeiten und vor dem Speichern angezeigt, das man die Pro Version um 4$ pro Monat aktivieren muss


Oh nein, danke Dir, das geht gar nicht! Mega frech! Hab ich wieder deaktiviert!
Bearbeitet von: "Anna" 15. März
Annavor 26 m

Oh nein, danke Dir, das geht gar nicht! Mega frech! Hab ich …Oh nein, danke Dir, das geht gar nicht! Mega frech! Hab ich wieder deaktiviert!


Bitte, gerne
Ja ist echt frech
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text