Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Für IOS und Android 63 Apps gratis
209° Abgelaufen

Für IOS und Android 63 Apps gratis

KOSTENLOS200€
7
209° Abgelaufen
Für IOS und Android 63 Apps gratis
eingestellt am 15. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Statt 200 Euro! 63 Apps, die es heute gratis gibt

Im Apple App Store und Google Play Store gibt es ständig Apps, die normalerweise Geld kosten, zum kostenfreien Download. TECHBOOK hat eine Liste mit den Apps zusammengestellt, die vorübergehend gratis sind.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
falls wer sich die Mühe machen will und etwaige gute Apps rausfischen könnte... ich wäre dankbar dafür
Usakhu15/07/2020 07:57

falls wer sich die Mühe machen will und etwaige gute Apps rausfischen …falls wer sich die Mühe machen will und etwaige gute Apps rausfischen könnte... ich wäre dankbar dafür


Soweit ich sehen kann: für Androiden praktisch nur Games. Und Locus Map Pro - die x-te Navi-App mit proprietärem Kartenmaterial. IMHO nur dann nützlich, wenn noch genug Speicherplatz vorhanden ist und Österreich plus 2 weitere Länder reichen (D, F ua große zählen als 2!); der Rest kostet. Auch Updates der 3 Gratiskarten sind nicht umsonst.

Fürs iPhone außer Games ein paar Apps (mehr als f Androiden), von denen ich nur einen pdf-Konverter praktisch find.
Aber wer ein Japanisch-Wörterbuch sucht (oder andere ebenfalls exotische Tools) könnt hier fündig werden.
Bearbeitet von: "erge" 15. Juli
Locos Map ist aber lohnenswert vorallem wennst in den Bergen unterwegs bist echt super!
Usakhu15/07/2020 07:57

falls wer sich die Mühe machen will und etwaige gute Apps rausfischen …falls wer sich die Mühe machen will und etwaige gute Apps rausfischen könnte... ich wäre dankbar dafür


Ich glaub @topper_harley hat genügend Zeit
Alpenvereinaktiv mit OpenStreetMap sollte für jeden Hobbywanderer ausreichen
Übersichtlicher...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text