Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
für McDonalds werben: um -15 Ms. Schlüsselanhänger ab 19. Juni
18° Abgelaufen

für McDonalds werben: um -15 Ms. Schlüsselanhänger ab 19. Juni

29
eingestellt am 17. Jun 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Du kennst den Alltag nicht ohne salzige Pommes, cremige McSundae oder süßes (~20g/100ml Zuckeranteil) Getränk (da es ja 'Orangensaft' schon nicht mehr als Softdrink bezeichnet ist und somit hat verschwunden von die meiste Menüs bzw. nur als 250ml Flasche verfügbar ist) leben?

Mäci hat aber sich drum gekümmert und vorbereitet 3 verschiedene Schlüsselanhänger die lassen euch&eure Freunden nie über die richtigste Diät vergessen! Ab jetzt bevor du zurück nach Hause kommst, vergisst du nicht sich etwas von Mäci holen. Ab Dienstag verfügbar offline. Jedenfalls braucht man dafür bezahlen mit Punkten. 15 Ms kostet es, aber keine Sorge! Mäci verspricht, dass alle Einkommen von der Aktion investiert in weitete Expansion in Österreich, so dass du nicht mehr über 1/4 Stadt nach McD pendeln müsstest, sondern dass es am besten gleich auf deine Straße einen gibt. Also komm vorbei und werbe mit für ein McÖsterriech!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Freier17/06/2018 11:56

@Peter bitte diese unbegründete Text und Inhalts -änderungen sofort e …@Peter bitte diese unbegründete Text und Inhalts -änderungen sofort einzustellen. Das nervt wahnsinnig. Du sprichst Dich täglich gegen mich aus, beschwerst Dich, verbringst aber gefühlt den ganzen Tag und manchmal auch Nächte hier



Du willst unbedingt @preisjaegerin als nervigste Userin ablösen?



herrlich
Was für 1 nice Text, vong Rightschreibung her.
Code17/06/2018 11:44

sagt derjenige, der einen Diskussionsbeitrag als Deal postet. sad.


„Einen inhaltlich unverläschten Diskussionsbeitrag an prominenter Stelle zu posten“, als Entscheidung des Redaktionsteams, ist natürlich optimal verglichen mit „einen Deal inhaltlich zu beschönigen“

@Code , bitte diesen unbegründeten Affront einzustellen. Das nervt wahnsinnig. Du sprichst Dich täglich gegen unsere Seite aus, beschwerst Dich, verbringst aber gefühlt den ganzen Tag hier
Die Rechtschreibung....
29 Kommentare
Herrlich 👏
Sparschweinvor 12 m

Herrlich 👏


Du kannst schon lachen da auch Schweinefleisch hat komplett vwrschwunden. Mich freut es aber gar nid, den neuen McMuffin Beef find ich voll Kacke.
Die Phrase „Gratis McDonalds“ mal rausgenommen, damit erhascht Du leider Plus-Votes und verzerrst hier entsprechend die Bewertungen.
Die Rechtschreibung....
Peter17/06/2018 11:29

Die Phrase „Gratis McDonalds“ mal rausgenommen, damit erhascht Du leider Pl …Die Phrase „Gratis McDonalds“ mal rausgenommen, damit erhascht Du leider Plus-Votes und verzerrst hier entsprechend die Bewertungen.


sagt derjenige, der einen Diskussionsbeitrag als Deal postet. sad.
Kostenfrei sollte es sein oder wie ist korrekt denn? Es stand nicht "Gratis Mcdonalds" sondern "Gratis FÜR McDonalds [...]"
Rechtschreibung wäre wichtig wenn 'jemand' wurde nicht ab und die Stichworter von Text weg schmeisen...

@Peter, wolltest nicht mal deal von Anna editieren? Dort habt ihr doch vieles mehr nicht ganz klar...
Was für 1 nice Text, vong Rightschreibung her.
Code17/06/2018 11:44

sagt derjenige, der einen Diskussionsbeitrag als Deal postet. sad.


„Einen inhaltlich unverläschten Diskussionsbeitrag an prominenter Stelle zu posten“, als Entscheidung des Redaktionsteams, ist natürlich optimal verglichen mit „einen Deal inhaltlich zu beschönigen“

@Code , bitte diesen unbegründeten Affront einzustellen. Das nervt wahnsinnig. Du sprichst Dich täglich gegen unsere Seite aus, beschwerst Dich, verbringst aber gefühlt den ganzen Tag hier
Zusätzlich hat er jetzt abgeschaltet bearbaiten möglichkeit so dass mein Titel ist völlig unklar.
Aktuell die einzige Person, die um verwirrung sorgt ist nur @Peter
Kannst bitte keine weitere Deals von mir anbeisen? Also wenn es benötigt editiert werden, dann lass es anderen zu machen.
Freiervor 1 m

Zusätzlich hat er jetzt abgeschaltet bearbaiten möglichkeit so dass mein T …Zusätzlich hat er jetzt abgeschaltet bearbaiten möglichkeit so dass mein Titel ist völlig unklar. Aktuell die einzige Person, die um verwirrung sorgt ist nur @Peter Kannst bitte keine weitere Deals von mir anbeisen? Also wenn es benötigt editiert werden, dann lass es anderen zu machen.


Ich habe „GRATIS“ entfernt, weil es durch die Einlösung der 15 M‘s (immerhin Kaufpreis 15x Cheeseburger, 15 €) nicht wirklich ganz gratis ist
@Peter bitte diese unbegründete Text und Inhalts -änderungen sofort einzustellen. Das nervt wahnsinnig. Du sprichst Dich täglich gegen mich aus, beschwerst Dich, verbringst aber gefühlt den ganzen Tag und manchmal auch Nächte hier
10 Ms bekommt man für registrernug.
Und 5 Ms zahlt man für den Stoff. Also werben bleibt dann kostenlos, das es nicht frei wahlbares Form ist sondern von Mäci Produkten.

Kaufpreis von 15 Cheesburger zahlen auch die Touristen gleich, und die bekommen keine Ms. Also trifft gar nicht zu, dein Argument.
Freier17/06/2018 11:56

@Peter bitte diese unbegründete Text und Inhalts -änderungen sofort e …@Peter bitte diese unbegründete Text und Inhalts -änderungen sofort einzustellen. Das nervt wahnsinnig. Du sprichst Dich täglich gegen mich aus, beschwerst Dich, verbringst aber gefühlt den ganzen Tag und manchmal auch Nächte hier



Du willst unbedingt @preisjaegerin als nervigste Userin ablösen?



herrlich
Petervor 8 m

„Einen inhaltlich unverläschten Diskussionsbeitrag an prominenter Stelle zu …„Einen inhaltlich unverläschten Diskussionsbeitrag an prominenter Stelle zu posten“, als Entscheidung des Redaktionsteams, ist natürlich optimal verglichen mit „einen Deal inhaltlich zu beschönigen“@Code , bitte diesen unbegründeten Affront einzustellen. Das nervt wahnsinnig. Du sprichst Dich täglich gegen unsere Seite aus, beschwerst Dich, verbringst aber gefühlt den ganzen Tag hier


danke @Peter . ich lass es drauf ankommen
Freier17/06/2018 11:56

@Peter bitte diese unbegründete Text und Inhalts -änderungen sofort e …@Peter bitte diese unbegründete Text und Inhalts -änderungen sofort einzustellen. Das nervt wahnsinnig. Du sprichst Dich täglich gegen mich aus, beschwerst Dich, verbringst aber gefühlt den ganzen Tag und manchmal auch Nächte hier


Schade, dass wir hier wohl zu keiner vernünftigen Lösung mehr kommen. Ich bedaure, dass wir falsche (Suggestiv-)Info nicht stehen lassen können. Danke für das konkludente Lob, wir geben unser bestes, nach Möglichkeit 24/7. Danke auch für den Beitrag hier. Schönes Wo
Freiervor 7 m

@Peter bitte diese unbegründete Text und Inhalts -änderungen sofort e …@Peter bitte diese unbegründete Text und Inhalts -änderungen sofort einzustellen. Das nervt wahnsinnig. Du sprichst Dich täglich gegen mich aus, beschwerst Dich, verbringst aber gefühlt den ganzen Tag und manchmal auch Nächte hier


Es kann Deutsch
3176589.jpg
Da stellen sich bei mir alle Haare auf wenn ich den Post hier lese
Icceeecoold
Bearbeitet von: "Patrick0940" 17. Jun 2018
Peter17. Juni

Schade, dass wir hier wohl zu keiner vernünftigen Lösung mehr kommen. Ich b …Schade, dass wir hier wohl zu keiner vernünftigen Lösung mehr kommen. Ich bedaure, dass wir falsche (Suggestiv-)Info nicht stehen lassen können. Danke für das konkludente Lob, wir geben unser bestes, nach Möglichkeit 24/7. Danke auch für den Beitrag hier. Schönes Wo


Den Deal bearbeiten, sodass es Sinn bekommt, kann ich weiter nicht.
Funktion reserviert für Elite, oder?


Wechsle dann die Name von Poster auf "Peter".


@Luck0r für dich kann ich sogar "sie" sein. Aber am besten doch "Sie".
Ziemliches Drama hier - außerdem spannend dass dieser Deal nicht Hot wird, wenns bei einem ähnlichen preisjaeger.at/dea…837 dann doch 350° wurden.

Stelle mich jetzt auf keine Seite, einfach gegenseitig angelehnt lassen und es passt
@Laughingman es war schon (~200°) hot... bis der Peter kam nicht und den Deal völlig zerstörte durch Worter Tausch bzw. Löschung.
3176602-nXE9N.jpg
hat gemeint, dass die anderen PJ es falsch verstehen, da ich schreibte "Gratis" Nun "Gratis FÜR McDonalds WERBEN" heißt etwas ganz anderes, und die PJ sind nicht blind sodass sie könnten es nicht unterschieden.
Bearbeitet von: "Freier" 17. Jun 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text