Für Spusu Kunden 4 GB geschenkt
522°

Für Spusu Kunden 4 GB geschenkt

KOSTENLOS16€Spusu Angebote
22
eingestellt am 14. Jun
Gerade eine SMS von Spusu bekommen.
Zur Feier des 4. Geburtstages gibt es 4 GB gratis


spusu feiert seinen 4. Geburtstag und schenkt dir im Juni einmalig 4 GB. Antworte dafür einfach auf diese SMS mit "Happy Birthday".
LG dein spusu Team



Ich weiß leider nicht ob jeder Spusukunde eine SMS bekommen hat.
Hinweis: Laut @niha funktioniert es auch ohne SMS

Einfach SMS mit Happy Birthday an die 0670 6701001 senden.
Zusätzliche Info
Spusu Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Hoffentlich kein Schmäh und man terrorisiert nicht einen armen Hund mit tausenden Happy Birthday SMS. Und womöglich hat der heut gar nicht Geburtstag
Noch mehr Datenvolumen, dass ich nie verbrauchen werde
Aber trotzdem ne tolle Idee
22 Kommentare
Zwar nicht viel (bei meinem irren Verbrauch) aber dennoch danke. Mal schauen ob ich die SMS überhaupt bekomme 🥴
Gilt das auch Wertkarten-Kunden?

Edit: Offenbar nicht, funktioniert jedenfalls nicht bei mir..
Bearbeitet von: "Mike25b" 14. Juni
Hoffentlich kein Schmäh und man terrorisiert nicht einen armen Hund mit tausenden Happy Birthday SMS. Und womöglich hat der heut gar nicht Geburtstag
Doc14/06/2019 10:13

Hoffentlich kein Schmäh und man terrorisiert nicht einen armen Hund mit …Hoffentlich kein Schmäh und man terrorisiert nicht einen armen Hund mit tausenden Happy Birthday SMS. Und womöglich hat der heut gar nicht Geburtstag



3336721-WoCdf.jpgGute Idee aber nein^^
Die Nummer ist jetzt auch keine "normale"
Funktioniert auch ohne die SMS von spusu bekommen zu haben
Noch mehr Datenvolumen, dass ich nie verbrauchen werde
Aber trotzdem ne tolle Idee
Verfällt das mit Monatsende?
Bedingt.
Mit dem spusu daten.trans.fair kannst du nicht verwendetes Datenvolumen bis zur doppelten Menge des Tarifes ins nächste Monat mitnehmen.
chewbacca2414/06/2019 11:16

Bedingt.Mit dem spusu daten.trans.fair kannst du nicht verwendetes …Bedingt.Mit dem spusu daten.trans.fair kannst du nicht verwendetes Datenvolumen bis zur doppelten Menge des Tarifes ins nächste Monat mitnehmen.


Wird sich zeigen. Die 4 GB werden nämlich auf das bereits mitgenommene Bonus-Volumen addiert. Bei mir von ~ 37GB auf ~ 41GB erhöht.

Ich rechne fest damit, dass sich das Bonus-Volumen wieder auf ~37GB reduziert.
Nein, solang du die Speicherkapazität fürs nächste Monat hast und es nicht verbrauchst, kannst dus ins nächste Monat mitnehmen
4gigaybayte? Damit komme ich 3 monate aus..
SV2014/06/2019 12:10

Nein, solang du die Speicherkapazität fürs nächste Monat hast und es nicht …Nein, solang du die Speicherkapazität fürs nächste Monat hast und es nicht verbrauchst, kannst dus ins nächste Monat mitnehmen


In dem Fall werden die 4GB aber schon dem Bonus zugerechnet und nicht dem "normalen" Datenvolumen.
Dippfehler14/06/2019 10:34

4gigaybayte? Damit komme ich 3 monate aus..


machst deinem Namen alle Ehre
Hat gerademal 30sec. Gedauert bis es da war.... Respekt
Bei mir hat's nicht geklappt. Anruf war umsonst, da ich nach 20 Minuten Warteschleife auflegte und bislang auch keinen Rückruf bekam. Sorry Leute, aber eurer Service wird immer mieser.
Bearbeitet von: "Mr_Waffel" 14. Juni
Mr_Waffel14/06/2019 19:56

Bei mir hat's nicht geklappt. Anruf war umsonst, da ich nach 20 Minuten …Bei mir hat's nicht geklappt. Anruf war umsonst, da ich nach 20 Minuten Warteschleife auflegte und bislang auch keinen Rückruf bekam. Sorry Leute, aber eurer Service wird immer mieser.


Oidaa... Schick SMS mit happy birthday..... 1min später fertig
Leszek_M.G.14/06/2019 20:14

Oidaa... Schick SMS mit happy birthday..... 1min später fertig


3337044-4giCz.jpg
"happy spusululuday" geht auch
brew14/06/2019 20:23

"happy spusululuday" geht auch


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text