Games with Gold: Halo 3 ab heute gratis für alle Xbox Live Gold-Mitglieder
40°Abgelaufen

Games with Gold: Halo 3 ab heute gratis für alle Xbox Live Gold-Mitglieder

4
eingestellt am 16. Okt 2013

Microsoft hat ja vor einiger Zeit seine Games with Gold-Aktion ins Leben gerufen, bei der ihr als Xbox Live Gold-Mitglieder jeden Monat zwei Spiele kostenlos bekommt. Ab heute gibt es den zweiten Gratistitel für Oktober - und der kann sich sehen lassen. Es handelt sich um das beliebte Spiel Halo 3 im Wert von 11,85 €.

Für alle Xbox 360-Besitzer ist die "Games with Gold"-Aktion natürlich eine tolle Sache, um die eigene Spielesammlung zu erweiter. Nachdem ihr zu Beginn des Monats Might & Magic - Clash of Heroes kostenlos herunterladen konntet, folgt jetzt Halo 3. Super ist natürlich, dass ihr das Spiel auch danach noch kostenlos nutzen könnt - selbst wenn die Gold-Mitgliedschaft endet. Bei Halo 3 handelt es sich um den dritten Teil der Spieleserie, der im September 2007 veröffentlicht wurde. Der Ego-Shooter sorgte bei seiner Veröffentlichung innerhalb von 24 Stunden für einen Umsatz in Höhe von 170 Millionen US-Dollar. Bei Metacritics schneidet das Spiel mit 94% hervorragend ab und auch Nutzer vergeben 7,5 von 10 Punkten.

  1. Entertainment
Kategorien
  1. Entertainment
4 Kommentare
Avatar

So ein scheiß spiel
Avatar

Habe ich fuer ueber 2 jahren fuer 5 euro neu gekauft
Avatar

Lieber Markus, ich versuche es nochmal: Könnte du bitte aufhören, hier jedes Scheiß Spiel zu Posten, welches in das M$ Gold-Abo aufgenommen wird? Hierbei handelt es sich weder um ein Schnäppchen noch um eine Spargelegenheit, sondern um ein Spieleabo, und du musst uns mit den periodischen Zu- und Abgängen dazu nicht zwangsbeglücken. Danke.
Avatar

Danke für den Hinweis! HALO 3 gehört zu den besten Shootern auf Konsole. Hab es zwar bereits gespielt, aber für lau gab ich's mir nochmal gezogen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text