Gamescom: Tagesticket bei Groupon mit 43% Ersparnis
EntertainmentGroupon Deals

Gamescom: Tagesticket bei Groupon mit 43% Ersparnis

Mit der gamescom, öffnet morgen die größte Spielemesse Europas zumindest für Fachpersonal ihre Pforten. Ab Donnerstag ist die Messe in Köln dann für alle Interessierten geöffnet. Über Groupon bekommt ihr nun Tagestickets für Sonntag, den 19. August 2012, um 8,50 €. Damit spart ihr 43% zum Vorbestellerpreis und 50% zum Preis an der Tageskasse.

Das Tagesticket, gilt wie bereits erwähnt nur am kommenden Sonntag, 19. August 2012, für die Spielemesse gamescom in Köln. Dort werden auf 140.000 m² Neuheiten aus den Bereichen Games und Hardware präsentiert. Darüber hinaus wird es auch wie in den vergangenen Jahren ein Rahmenprogramm mit Live-Musik sowie einen Funsport-Bereich geben. Nach Dealende, wird euch ein Gutschein per E-Mail zugeschickt, denn ihr dann im Online-Ticketshop der Spielmesse einlösen könnt.

Während Microsoft und Nintendo der gamescom in diesem Jahr fernbleiben, gibt es Gerüchte, dass Sony eine neue Version seiner PlayStation 3 vorstellen könnte. Die überarbeitete Variante könnte demnach kleiner sein als das bisherige Modell und nicht mehr auf ein Slot-in-Laufwerk für Blu-rays sondern auf einen Top-Loader setzen um den Preis zu drücken. Was an den Gerüchten dran ist, werden wir spätestens in den kommenden Tagen sehen.

Dein Kommentar
Avatar
@

    Text