19°
GameStar Premium 1 Monat kostenlos nutzen - keine Kündigung notwendig

GameStar Premium 1 Monat kostenlos nutzen - keine Kündigung notwendig

Entertainment

GameStar Premium 1 Monat kostenlos nutzen - keine Kündigung notwendig

Drüben auf Sparfreunde hat gamling auf ein interessantes Angebot der GameStar hingewiesen. Dort ist es wohl vor Kurzem zu einem kleinen Malheur beim Newsletterversand gekommen und als Entschädigung dafür, kann man sich jetzt GameStar Premium einen Monat kostenlos sichern. Dabei geht man laut GameStar keinerlei Verpflichtungen ein.

Im Normalfall werden für eine Premiummitgliedschaft bei GameStar mindestens 1,99 € im Monat fällig, die ihr euch so sparen könnt. Die normalerweise kostenpflichtige Variante, bietet ein paar Vorteile. So könnt ihr auf der Website der Spielezeitschrift komplett werbefrei surfen und habt Zugriff auf ein großes Download-Archiv mit mehr als 5000 Dateien.

Zweimal wöchentlich könnt ihr euch zudem GameStar TV sowie die Serie "Die Redaktion" ansehen. Darüber hinaus gibt es für Premium-Nutzer einen Rabatt in Höhe von 10% beim Spieleanbieter McGame.com und ihr habt Zugriff auf alle GameStar-Zeitschriften ab 1997. Die aktuelle Ausgabe des Blattes gibt es als PDF obendrauf, ebenso wie die Vollversion des Spiels Prince of Persia.

Um den Premium-Zugriff kostenlos zu erhalten, müsst ihr euch über die verlinkte Aktionsseite mit Name, Anschrift und E-Mail-Adresse registrieren. Nach Abschluss eurer Anmeldung, wird diese zunächst geprüft, was bis zu einer Stunde dauern kann. Auch eine Zahlungsart müsst ihr angeben, hier könnt ihr aber einfach "Zahlung per Rechnung" angeben.

2 Kommentare
Avatar

Anonym3275

Weiß man wie lange das Angebot gilt? (bis wann man sich anmelden kann)

Avatar

Anonym17484

Eine Frage.... Wo steht denn auf Gamestar was von "keine Kündigung notwendig" ? Es steht nur dort: 1 Monat gratis testen - ich gehe dabei keine Verpflichtungen ein...was wiederum "NICHT" heisst, dass ich "danach" irgendwas eingehe und dann zahle... ich kopier mir das alles mal als JPEG um danach "gewappnet" zu sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text