GameStop: Steam Link für 21,99€
265°Abgelaufen

GameStop: Steam Link für 21,99€

Redaktion 15
Redaktion
eingestellt am 23. Nov 2016
Bei GameStop bekommt ihr momentan den Steam Link für ziemlich günstige 21,99€! Ihr spart euch 63% bzw. 38€.

  • Steam Link für 21,99€ bei GameStop
  • Vergleichspreis: 59,99 (regulärer Preis) - Ersparnis von 63% bzw. 38€

Mit dem Steam Link könnt ihr eure PC Games auf euren Fernseher streamen. Wie gut das funktioniert, könnt ihr im folgenden Testvideo sehen:



Das ganze funktioniert mit allen Bluetooth Controllern (u.a. auch PS3 / PS4 Controller) und ist sehr leicht und schnell eingerichtet. Wer seine PC Games auf der Couch zocken möchte, sollte hier zuschlagen. Die aktuelle Verfügbarkeit könnt ihr auf der Produktseite abfragen.

Technische Daten (Geizhals.at)
Anschlüsse: HDMI 1.4, 3x USB 2.0, Gb LAN • Auflösung: [email protected]

Zusätzliche Info
15 Kommentare
Braucht man sowas? 👀
Verfasser Redaktion

Kristijan.Schatzer23. Nov 2016

Braucht man sowas? 👀


Naja kommt drauf an. Wenn du deine PC Games auf dem Fernseher zocken möchtest, aber keine Möglichkeit hast deinen PC per Kabel zu verbinden, ist das eine gute Alternative

Hot. Nun schlag ich zu
Nur offline erhältlich?
Verfasser Redaktion
kelmen1823. Nov 2016

Nur offline erhältlich?


Ja, leider. GameStop verschickt in Österreich nicht. Sollte aber in jeder Filiale in Österreich auf Lager sein.
Dann Cold.
Sorry Gamestop!
Hab jetzt aber echt keine Lust da 40min in die nächste Filiale zu fahren
kelmen1823. Nov 2016

Dann Cold. Sorry Gamestop! Hab jetzt aber echt keine Lust da 40min in …Dann Cold. Sorry Gamestop! Hab jetzt aber echt keine Lust da 40min in die nächste Filiale zu fahren

Sparen schon.Aber dafür nix tun.Is klar....
preisjaegerin23. Nov 2016

Sparen schon.Aber dafür nix tun.Is klar....


Ich spar mir hier mal den Kommentar...
molzy23. Nov 2016

Ich spar mir hier mal den Kommentar...

Naja is ja war:(
preisjaegerin23. Nov 2016

Sparen schon.Aber dafür nix tun.Is klar....

​Bitte, was soll denn diese Aussage nun?
preisjaegerin23. Nov 2016

Naja is ja war:(



Du musst es so sehen, wer wenig Zeit hat, dem ist die Zeit, welche durch das herumfahren "verschwendet" wird, mehr Wert als das Ersparte.
molzy23. Nov 2016

Du musst es so sehen, wer wenig Zeit hat, dem ist die Zeit, welche durch …Du musst es so sehen, wer wenig Zeit hat, dem ist die Zeit, welche durch das herumfahren "verschwendet" wird, mehr Wert als das Ersparte.





Genau so ist es und Preisjaegerin ist dem Gipfel des Olymps der "Kommentare, die die Welt nicht braucht" wieder ein Stück näher gerückt!
Bearbeitet von: "derTom" 23. Nov 2016
is scho hamzaht
kelmen1823. Nov 2016

Dann Cold. Sorry Gamestop! Hab jetzt aber echt keine Lust da 40min in …Dann Cold. Sorry Gamestop! Hab jetzt aber echt keine Lust da 40min in die nächste Filiale zu fahren



einfach bei steam bestellen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler