GameStop: XBOX ONE S Trade-in
83°Abgelaufen

GameStop: XBOX ONE S Trade-in

9
eingestellt am 25. Apr
Wundert mich, dass noch keiner diesen Deal gepostet hat, da ja doch viele auf der GameStop Seite unterwegs sein dürften

Bei GameStop gibt es aktuell nicht nur den Wahnsinns PS4 Pro Deal, sondern auch ein Trade-in für eine neue XBO S. Hierfür kann man verschiedene Konsolen verwenden:

170959.jpg
Auch ein gutes Angebot wie ich finde

LG

Kategorien
  1. Elektronik
9 Kommentare

Ist die S mit 500 GB, die PS4 Pro hat ein TB..

Trotzdem danke für den Hinweis!

Kein guter Deal meiner Meinung nach

gibts schon a zeitl

Verfasser

dukestervor 19 m

Ist die S mit 500 GB, die PS4 Pro hat ein TB..Trotzdem danke für den …Ist die S mit 500 GB, die PS4 Pro hat ein TB..Trotzdem danke für den Hinweis!


Ja stimmt natürlich, habe aber bei meiner XBO zwei externe Platten dranhängen, da gibt es immer wieder mal bei Amazon super USB3 Platten um wenig Geld, die auch schneller sind als die interne XBOPlatte.
Finde, dass man bei der XB durchaus zur billigsten 500 GB Version greifen sollte und den Speicher dann bei bedarf einfach via USB Platten erweitert. Bis vor dem letzten PS Software update ging das ja bei Sony nicht, dafür ist die interne bei der PS4 halt leicht zu wechseln.

JO_vor 19 m

Kein guter Deal meiner Meinung nach


Hängt finde ich vom Gerät ab, die 99 € für ein Upgrade von XBO 500 GB auf XBO S 500 GB sind ein gutes Angebot
Sparmozvor 17 m

gibts schon a zeitl


Ah ok, habe ich bisher aber noch nicht gesehen
Bearbeitet von: "b0m4" 25. April

Im Vergleich zum PS4 Deal stinkt das irgendwie ab

Außer jmd braucht unbedingt den 4k player ists kein deal xd

Hammer Deal, danke. Rentiert sich für alle mit einer xbox außerhalb der Garantie. Auf ebay gibt's um unter 100 Euro. Bei gamestop bekommt man 200 Mücken.

Wen interessiert jetzt die s in Anbetracht dessen was kommt...

da macht man eher verlust....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text